Hat gestern ein paar katastrophale Fehler gemacht.
Trotzdem sollte man nicht dieses BvB-Spiel nicht als Richtwert nehmen.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
gestern hat er mal wieder ein recht schlechtes spiel abgeliefert...hoffe er findet wieder zu seiner form vom anfang zurück
-
ja - ein schlechtes Spiel von ihm. Anfangs der Saison war er wirklich klasse - jetzt muss er wieder mal Gas geben.
-
hat wieder am meisten gelaufen, aber was kam dabei heraus: nichts, sogar garnichts!
-
Oh, Kirch wird mal wieder negiert. Ich sah einige gute Pässe. Hinten gut gearbeitet. Aber was nicht sein darf....
-
Kirch ist lange nicht so schlecht, wie er gemacht hat. Ich finde, er hat einige wirklich gute Bälle gespielt, oft auch mit Auge und viel Präzision.
Klar, nach vorne kommt nicht viel von ihm - das ist aber auch nicht seine Hauptaufgabe.
-
Sehe ich alles ähnlich, war für mich einer der besseren heute. Lief wie immer viel und spielte auch einige gute Pässe, bzw. Seitenwechsel.
-
Kirch war fast immer anspielbar, ist viel gelaufen, hat den Gegner gestört und gerade in Halbzeit 2 sehr viele Offensivaktionen mit dem Blick für den freien Mann auf den Außen eingeleitet.
-
Grausames Spiel heute von ihm. Unfassbar das er durchspielen durfte. Wielange will Kurz den noch durchschleppen?
-
Leck mich am arm. Der war wohl heute schon am Weihnachtstisch