Freitag, 21. Mai 2010 " Die Offensive ist die Großbaustelle " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hört sich alles nicht so rosig an, nicht auszudenken was passiert wäre wenn der FCK nicht aufgestiegen wäre, von Aufstiegseuphorie nichts mehr zu spüren.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• geb ich dir recht..

aber wenn ich das so les, geh ich mal davon aus, wir werden noch viel mehr neue namen in der mannschaft haben als erwartet.. aber gut, war eigentlich auch fast klar das wir wieder nen umbruch haben..

ich hatte nur gehofft das wir schieber, holtby und smolarek kriegen könnten, wären in unserer situation gute spieler gewesen für die "großbaustelle" offensive..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• die Stürmer bzw. Offensivspieler hätten uns sicher geholfen aber immer wenn Namen lange öffentlich gehandelt werden ist nichts dran. Das war bei allen Transfers von SK bisher so und wird sich bestimmt auch nicht ändern.

• Neben Fabian Müller, Dario Damjanovic und Rückkehrer Anel Dzaka hat der FCK auch Dragan Paljic nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen

Das mit Paljic überrascht mich doch sehr..
    Somit brauchen wir mindestens 2 neue Stürmer die neben Lucky oder Nemec spielen könnten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieder Ernüchtering, dabei hatte ich grad bei Smolarek und Holtby Hoffnung, dass sie uns wirklich weiterhelfen können. Wer soll bei uns eig. nächstes Jahr rechts spielen? Zu wenig Geld womöglich für Ilicevic und Steinhöfer, aber dann genug um nen anderen irgendwoher zu kriegen?

• ich vermute,s.kuntz denkt langfristig

mit leihspielern kann man kein konzept erstellen,das auf soliden
    beinen steht.für schieber und holtby müsste man sich nächstes jahr
    wieder nach alternativen umschauen.smolarek ist halt ne wundertüte.

die aussage von kurz das man für nen stürmer geld in die hand nehmen
    wird,zeigt mir das man auf die große lösung setzt.

kotysch ist der letzte der jungen wilden,der den falschen weg wählt.

• Wow...der Umbruch ist ja doch um einiges größer wie ich dachte. O.o

Ich bin gespannt wie's weitergeht. :brille:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Das mit Paljic überrascht mich doch sehr..

Allerdings. Mich auch gerade. 8|

Edit sagt noch: Die Abgänge von Robles und Kotysch kann ich verstehen. Für Luis freut es mich, wenn er nen Verein findet, bei dem er Stammtorwart sein kann. Das er das Lautrer Angebot nicht angenommen hat, muß (mal ausnahmsweise) nix mit Geldgier zu tun haben. Und für Kotysch ist es vllt auch besser, sonst bliebe er der ewige Azubi, weil er hier "gelernt" hat. Bei nem neuen Verein wird er völlig neutral bewertet und als neuer Mitarbeiter/Mitspieler gesehen, da kann er auf eigenen Beinen stehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• die Abgänge finde ich fast alle logisch. Kotysch und Robles ist natürlich schade, weil es echte Sympathieträger sind, kann man aber doch verstehen, dass so junge Spieler nicht ewig auf der Reservebank sitzen wollen. Pavlovic ist ganz klar.
    Nur Damjanovic verstehe ich nicht, wenn wir nicht noch Verstärkung in der IV bekommen. Mit 2 IV in die Saison zu gehen hielte ich für sehr optimistisch... Man kann nicht davon ausgehen, dass wir so vom Verletzungspech verschont bleiben, wie dieses Jahr.

Hinter Paljic würde ich auch solange ein Fragezeichen setzen, bis entsprechende Neuzugänge verpflichtet werden. Wenn der geht, Ivo, Sam, Jendrisek haben wir gar niemanden mehr fürs offensive Mittelfeld... Wenn es SK gelingt, bessere zu verpflichten, super. Aber mit 9 Mann in der Abwehr und Lakic im Sturm werden wir nicht spielen wollen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()