Seit wann entscheidest du wer den Artikel versteht und wer nicht ?
so wie du entscheidest, wer wann welche Unterstützung für die Mannschaft ist...
Wo war die Unterstützung diese Saison besser als vor 2 Jahren, außer an den erhöhten Zuschauerzahlen ?
sie war nicht so gereizt wie vor 2 Jahren und insoweit "besser". Grundsätzlich habe ich aber schon bessere Verhältnisse auf dem Betze erlebt
Erstaunlich für mich auch von schlechter Unterstützung zu sprechen wegen ein paar Pfiffen, die die Mannschaft auch noch tatsächlich wachgerüttelt haben.
wachgerüttelt ... ja klar. Zeige einem verängstigten Kind einen zähnefletschenden Kampfhund (oder ein sonstiges, "gefährliches" und angsteinflößendes Tier) und es wird selbstverständlich zu sportlichen Höchstleistungen angetrieben
Übrigens haben wir es vor 2 Jahren noch geschafft.
Ja, mit sehr viel Glück und des Gegners Hilfe. Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt eine Mannschaft, die teilweise nichtmal drittklassigen Fußball gespielt hat. Wir haben es geschafft und uns somit sportlich wieder für die 2. Liga qualifiziert. Sicher auch eine Leistung des Teams, keine Frage.
Wer erinnert sich noch an das legendere Köln Spiel. Absolut schlechte Unterstützung der Fans
Welches meinst du? in Köln? oder das letzte Heimspiel 2008 gegen Köln? und willst du ernsthaft ein einziges Spiel als Gradmesser für die Unterstützung heranziehen? Mach et doch am Stammtisch, da passt sowas hin.
hier scheinen einige eine opposition zu bilden,nur der opposition zu willen
verstehe ich nicht, die Meinungen über den Autor, dessen Intention zum Bericht und vor allem die Empfindungen beim Lesen der (Zwischen-)Zeilen sind nunmal sehr unterschiedlich ausgeprägt. Für jede Extreme gibt es m.E. eine Berechtigung. Ich nehme den Autor keinesfalls in Schutz, seine Schreibweise ist schmutzig und scheint bei vielen ganz vorne in der Liste der Empfindungen zu stehen. Bei mir eben nicht, mich tangiert es weniger, weil er - im Gegensatz zu vielen anderen Autoren, auch hier im Forum - wenigstens Kernpunkte und diese zurecht anführt. Bevor ich mich über die Ausdrucksweise des Herrn Renner aufrege, müsste ich mich über die sachfremden und emotional übertriebenen Beiträge mancher User hier im Forum aufregen. Was nun aber nicht auf dich gemünzt ist.
Was der Herr Renner schreibt hat aber mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun.
Es ist auch keine Berichterstattung, sondern vielmehr eine (persönliche) Botschaft. Unabhängig davon ist dir die Emotion wichtiger als der eigentliche Inhalt.
Ich denke jeder der ein bischen Ahnung von der Materie hat weiss das er im Kern nicht Unrecht hat.
Lies einfach die Spekulationen über mögliche Neuverpflichtungen und selbst du müsstest erkennen, dass hier noch immer Erwartungshaltungen fernab der (finanziellen) Realität gibt.
Dann sind Emotionen und Leidenschaft sowie die Verteidigung der eigenen Meinung und Vereinsehre also schon strafbar?
Habe ich mit keiner Silbe behauptet. Wenn aber die Leidenschaft darin mündet, dass man den Blick fürs Wesentliche verliert und Anderen, die in dieser Hinsicht einen kühlen Kopf bewahren dann die Fantauglichkeit abspricht, dann ist es eine doch eher zweifelhafte Leidenschaft. Ich bin und bleibe mein Leben lang FCK-Fan, aber die Vereinsbrille wird man mir nicht schmackhaft machen können.