Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• Seh ich auch so.

Wäre zwar eine geile Sache, wenn er kommen würde aber der wird wohl wirklich zu teuer sein.
    Außerdem is nur bekannt, dass wir Interresse hätten und der HSV ihn ausleihen will. Ob der berg aber auch nach Lautern kommen wollte iss wieder ne andere Frage.
    Wir hamm schonmal so einen gehabt der nicht in die Fußball provinz wollte und das Ergebniss ist uns allen bekannt.

Was die Kaufoption angeht. hihi klar der HSV hat 10 Millionen für den Mann hingeblättert...
    Wie sollen wir uns so einen leisten können ???

Also ich fänds schon super, wenn er zu uns kommen würde, aber ich denke, dass es wenig realistisch ist.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• spätestens jetzt nachdem hier über ihn diskutiert wird ist an dem Gerücht nix mehr dran :geschockt:

Die Logik musst du mir bitte mal erklären.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich Leute gibt die sagen wir brauchen ihn nicht...Wenn einer wie Berg zu schlecht für uns sein soll, wen soll Kuntz dann herholen? Der Kerl hat den HSV fast ine Ablöse in Höhe unseres Etats gekostet. Es wäre ein Hammer wenn er wirklich diese Saison hier spielen würde. Da ist auch egal, wenn er wieder weggehen wüprde nach der Saison. Solche Leute sind einfach noch 2 Spuren zu hoch für uns, das wird auch noch 3 Jahre so bleiben.
    Bin gespannt ob Kuntz das hinkriegt. Es bleibt spannend. Aber so wirklich vorstellen kann ichs mir nicht...

• Ja Kirch wurde auch diskutiert aber nur zwei Tage dann war der Wechsel fix.
    Die Berg - Ausleihe fände ich richtig gut, zumal er auch vom Namen auf den BetzenBerg und von der Schwedenbombertradition passt. :) Hier ein Jahr lang Gas geben und sich anbieten dann wieder zurück. Solche Geschäfte werden die nächsten Jahre an der Tagesordnung sein, frage mich nur warum die Kuntz Vorgänger nicht mal auf so eine Idee gekommen sind ? :gruebel:
    Ich warte eingentlich täglich auf irgendeine Verpflichtung, Ausleihe oder einfach auf einen neuen Spieler, weiß aber gleichzeitig das die Transferperiode nach der WM erst richtig ins rollen gerät und dann durch teure Transfers der großen Vereine, eventuell ein jetzt noch nicht abzusehendes "Schnäppchen" zu machen ist. Kuntz wird auf jeden Fall alles im Blick haben und seine Spieler goldrichtig auswählen, da glaube ich fest dran. Und so lange heißt es eben; Geduld, Geduld, Geduld..... auch wenns schwer fällt.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• ich denk das liegt an dem ungeschrieben FCK Gesetz, dass keiner verpflichtet wird der vorher hier diskutiert wird :)

Tja, das hat sich ja nach Kirch und Amri erledigt.

Ja Kirch wurde auch diskutiert aber nur zwei Tage dann war der Wechsel fix.

Die Diskussion um Berg ist auch erst einen Tag alt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich fühl mcih jetzt einfach mal angesprochen und kann nur folgendes erwiedern: :boing:
    Mann kann viele Dinge in den Raum stellen ohne sie zu begründen..
    Ich sage jetzt einfach mal man sollte Lokvenc zurückholen.. der kann Jendrissek auch ersetzen..
    noch eine kleine Gegenfrage ist eurer Meinung nach Berg ein reiner Strafraumstürmer oder nicht?
    und nochmal: habe ich geschrieben, dass es schlecht wäre Berg zu verpflichten? oder habe ich lediglich gesagt, dass wir zusätzlich noch andere Stürmer mit anderen Veranlagungen brauchen würden, wenn wir Vorne ein klein wenig flexibel sein können?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• also irgendwie bin ich immer noch enttäuscht das das mit Schieber vom VFB nicht geklappt hat. Ich bin der Meinung der macht beim FCN sehr viele Kisten. Ist nämlich echt ein super Talent. Aber die Meinungen sind ja unterschiedlich. Auch 500.000 Euro als Leihgebühr uns 300.000 Euro Gehalt finde ich eigentlich noch okay für einen Spieler seines Kalibers - aber egel - deckel drauf ...

Bei Berg kann ich mir echt nicht vorstellen das er kommt. Bei einem Marktwert von 11 Millionen Euro liegt die Leihsumme garantiert über 500.000 und selbst wenn nicht müssten wir garantiert 50% des Gehaltes übernehmen und das liegt bei geschätzten 2,5 Millionen Euro. Also 1,2 Millionen müssten wir locker blechen. Ob Kuntz da alles auf eine Karte setzt und soviel Geld in die Hand nimmt wage ich zu bezweifeln. Was ist wenn der eine Spieler (Berg) sich verletzt ? Dann stehen wir da und haben keine Kohle mehr um zu reagieren. Nö nö das ist mir alles zu unrealistisch -sorry Jungs!

Wir holen einen anderen da bin ich mir sicher. Wir haben vielleicht mal leise angefragt und mehr nit :hm:

• Wäre eine Granate auf dem Betzenberg,
    Aber leider sind da ja auch noch VEH und REINHARDT.

Ich denke nicht, dass die so einen Spieler abgegeben wollen.