Mein Brief ist da.
Alles rund um: Tickets
-
-
Bei uns, Potato, Betzegeher und mir, läuft DK-technisch alles durcheinander - der FCK wie er leibt und lebt!
Letzte Saison liefen die DK auf Betzegeher, sollten d.J. aber umgeschrieben werden. Die Reservierung für alle Karten erhält wieder BG, aber Potato und ich erhalten jeweils auch eine - man hat ja jetzt neue Adressen für die Karten. Jetzt müssen wir mal ordnen, obs die gleichen Buchungsnummern sind, um dann eine Regelung zu finden, welche Reservierung denn Priorität hat, denn die von BG endet am 16.06., unsere am 21.06. Der Saftladen "Ticketshop FCK" gibt wieder sein bestes.
-
Wobei wir da nit ganz unschuldig sind
Denn im Nachhinein wars eig. blödsinn das jetzt zu machen Den ndas tiftet nur unruhe und verwirrung
Aber hinnerher isch ma jo immer schlauer
-
Wieso? Es gab/gibt doch keinen besseren Zeitpunkt als dann, wenn neue Karten erstellt werden. Warum sollte man mitten in der Saison ne Adress-/Namensänderung vornehmen?
Ich verwirr die anschließend eh noch mal, wenn ich das Verbesserungsblatt hinfaxe und drauf schreibe, dass sie die Rechnungs- und Lieferadresse trennen sollen.
-
Weil dann genauuuuu diese verwirrung mit den 2 Reservierungen uns erspart geblieben wäre
-
Aber es gibt halt nun mal nur genau diese 2 Zeitfenster zum umändern: wenns die neuen DK gibt und zur Winterpause, sprich dann, wenn der FCK sowieso mit der Materie "Kundendaten Dauerkarten" arbeitet. Es mag zwar sein, dass zur Winterpause etwas weniger los ist, aber das ist wohl das mindeste was ich als Kunde von einem Shop erwarten kann: das er meine Daten richtig einsortiert. Daher sehe ich den Fehler keineswegs bei mir/uns, sondern den Schuh muß sich mal wieder das Personal in der FCK-Kartenabteilung anziehen, sorry.
-
Ich wechsele ja auch in der neuen Saison den Block von 8.2 auf 6.3-
da die Reservierungsfrist bis 21.06 mir zu knapp war. bat ich um verlängerung bis 05.07. und es hat einwandfrei hingeauen..
Mit den Leuten am Tel oder persönlich reden hilft da mehr wie immer eine email zu schicken... -
Versuch schon seit einiger Zeit jemanden zu erreichen, da ich eine andere Rechnungsadresse haben möchte bzw. von normal auf ermäßigt umsteigen will. Leider geht da nie jemand ran und ich sitze ständig in der Warteschleife. Bin schon arg genervt grad
-
Ich hatte heute Glück und hab ne Dauerkarte umstellen lassen. Jetzt gibts 17 Einzelkarten zugeschickt.
-
es gibt neues in dieser Posse..
eins vorweg ich habe seit ich das hier gepostet habe nicht dort angerufen oder jemanden anrufen lassen für mich.
heute kam ein weiterer Wisch hier an..
Jetzt habe ich eine Rechnung für eine ermässigte DK wie von mir bestellt..der Witz? der kommt noch..
1. Rechnung gekommen: Normalpreis statt ermässigt und Einzelkarten-Abo
2. Rechnung gekommen: Ermässigter Preis und DK als Chipkarte...
Bestellt habe ich : Errmässigte DK als Einzelkarten-Abo..was meint ihr? Kommt da noch ne 3. Rechnung mit der richtigen Bestellung?
die Sache unterstreicht nur nochmal meine Meinung zum Kartenservice des FCK: NUR UNFÄHIGE UND UNKOMPETENTE LEUTE AM WERK...zumindest in meinem Fall seit vielen Jahren..ich geh jetzt erstmal ommmmmm´en
So es gibt neues:
Gestern habe ich meine Mutter dort anrufen lassen, rausgekommen ist: Es gibt bei ermässigten DK nur die Möglichkeit eine Chipkarte zu nehmen und auch nur per Überweisung und keine Bankabbuchung.
Keine Ahnung warum die "Schlauen" da oben nur diese Möglichkeit zulassen..sehr peinlich für einen Bundesligaverein..
Mir bleibt leider nichts anderes übrig als eine Chipkarte zu nehmen, man kann nur hoffen dass sich das in Zukunft ändert..ist schon sehr rückschrittlich wie die arbeiten..
Gibt es hier im Forum jemand der eine ermässigte DK als Einzelkarten-Abo hat?