Alles rund um: Tickets

  • Die haben es wirklich fertig gebracht und die Tickets am Ostermontag reingestellt. Vielleicht habe ich gerade deswegen noch welche online bekommen am späten Nachmittag. Die waren aber telefonisch doch bestimmt nicht zu erreichen und wenn es so war ist es denen gegenüber die kein Internet haben eine Frechheit und auch allgemein Tickets an einem Feiertag reinzusetzten ist nicht gerade das Geld vom (Oster)Ei. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2012/13 startet sofort. Die FCK-Dauerkarte wird weiterhin als normale Dauerkarte und als Abonnement angeboten. Weiterhin werden keine schriftlichen Bestellungen für Tageskarten angenommen. Der Tageskartenvorverkauf startet nach Bekanntgabe des Spielplans durch die Deutsche Fußball Liga (DFL).

    Wenn der Verkauf sofort startet warum ist dann noch nichs im OTS zu sehen? Dazu bin ich mal wirklich gespannt ob die Karten sobald die Termine feststehen auch wirklich online gestellt werden. Im Bereich Tickets ist noch ne Menge zu tun bis es mal wirklich gut abläuft. Jedoch haben wir momentan andere, wichtigere Baustellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Spielplan ist ja noch nicht raus, also gib ihnen doch mal ne Chance :)


    Und:
    Was hat man nicht gemeckert als die Ticketpreise angehoben worden sind und was wurde nicht gemotzt dass man sie sicherlich auch nicht runternehmen würde falls man absteigt. Doch von den Meckerfritzen lese ich hier nichts. Das positive Wort zur Anpassung der Ticketpreise ist wohl zu viel Arbeit oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Saarbrücken am Spieltag, ist ein Testspiel von daher wird der Ludwigspark wohl kaum ausverkauft sein, da is massig Platz

  • Zitat von »1.FC Kaiserslauterni« Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2012/13 startet sofort. Die FCK-Dauerkarte wird weiterhin als normale Dauerkarte und als Abonnement angeboten. Weiterhin werden keine schriftlichen Bestellungen für Tageskarten angenommen. Der Tageskartenvorverkauf startet nach Bekanntgabe des Spielplans durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). Wenn der Verkauf sofort startet warum ist dann noch nichs im OTS zu sehen? Dazu bin ich mal wirklich gespannt ob die Karten sobald die Termine feststehen auch wirklich online gestellt werden. Im Bereich Tickets ist noch ne Menge zu tun bis es mal wirklich gut abläuft. Jedoch haben wir momentan andere, wichtigere Baustellen.

    Weiss jemand, wann die bisherigen Dauerkarteninhaber angeschrieben werden ? Ich würde gerne einen neuen Platz beantragen, der alte hat kein Glück gebracht. Habe ich letzte zweitligasaison auch gemacht, und wir sind aufgestiegen :jubel:

  • In Saarbrücken am Spieltag, ist ein Testspiel von daher wird der Ludwigspark wohl kaum ausverkauft sein, da is massig Platz


    Also das glaube ich ja mal eher weniger, die Polizei wird sicherlich keine hunderte FCK-Fans noch am Ticketschalter warten lassen, nicht in so einem Spiel. Test hin oder her, für die Polizei ist das ein Ernstfall und Risikospiel.