sehe ich wie lauderer...
wenns wieder nur an der kohle scheitert, dann kann so ein spieler von mir aus bleiben wo er ist.
sehe ich wie lauderer...
wenns wieder nur an der kohle scheitert, dann kann so ein spieler von mir aus bleiben wo er ist.
So was geht mit Kuntz gar nicht. Er schaut immer zuerst auf den Charakter. Das wird er sich nicht bieten lassen, es sei denn er nimmt sich Simunel noch einmal zur Brust. Wenn er einen leistungsbezogenen vertrag unterschreiobt, dann kann er immer noch viel Geld verdienen . . .
Er schaut immer zuerst auf den Charakter.
Wie Du richtig schreibst, zuerst. Scheinbar doch nicht so richtig geschaut!
wohl doch nicht so aussichtslos
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12441130
quelle:tm
Leute, wer von euch kann Jan net leiden und macht jetzt hier auf sein neuer Berater???
Interessant wer alles die Nummer von Kuntz hat. War vielleicht jemand aus der geschäftsführung von Nürnberg oder St. Pauli...
Das denke ich sogar sicher. Die Bosse der Bundesliga dürften schon wissen wie sie sich gegenseitig erreichen.
Wie Du richtig schreibst, zuerst. Scheinbar doch nicht so richtig geschaut!
Verstehe ich nicht. Simunek ist noch nicht verpflichtet, aber dafür Micanski und Ilicevic, die wohl beide charakterlich einwandfrei sind. Sollte Simunek kommen, dann wird das seinen Grund haben und wird vermutlich auf der Grundlage von persönlichen Gesprächen geschehen. Ich vertraue Kuntz in diesen Angelegenheiten sehr.
Die gute Meldung zum Morgen:
Simunek: "Ich will zu Lautern"
http://www.waz-online.de/Wolfs…munek-Ich-will-zu-Lautern
ZitatNur Lautern hat konkretes Interesse. Das ist eine gute Mannschaft mit tollen Fans. Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß. Ich habe also die Chance zu spielen. Ich würde gern da hin wechseln.“
Wenn ich sowas lese ist das keine gute Meldung. Scheinbar unterschätzt er den Konkurrenz kampf bei uns und noch schlimmer: Hoffet keinen allzugrossen Konkurrenzkampf zu haben
Wenn ich sowas lese ist das keine gute Meldung. Scheinbar unterschätzt er den Konkurrenz kampf bei uns und noch schlimmer: Hoffet keinen allzugrossen Konkurrenzkampf zu haben
Ich seh das nicht als schlechte Aussage, sondern eher realistisch: Wir haben doch wirklich nur (wenn er da wäre) drei bundesligataugliche Innenverteidiger für 2 Positionen, wobei einer davon auch als AV auflaufen kann. Das ist ja jetzt wirklich kein übergroßer Konkurrenzkampf. Also ich sehe diese Aussage jetzt nicht negativ, sondern freue mich, dass der Kerl herkommen will.