Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Buggy
    Wieso willst du Micanski verkaufen? Ich denke, dass er nächstes Jahr seinen Durchbruch beim FCK schafft.
    Würde lieber Shechter & Sukutua Psau verkaufen als Illian.
    9 Rückrunden Tore bei einem Abstiegskandidaten ist für mich eine Hausnummer. Er hat jedenfalls eine Chance verdient, die er bisher noch nie bekommen hat, warum auch immer.

Shechter,Micanski,Kuba,Derstroff,Wooten,Supa,Bunjaku.....
    Das sind zuviele Stürmer mit ähnlichen Veranlagungen.
    Es macht nun mal keinen Sinn Talente wie Kuba zu kaufen und mit Wooten zu verlängern, wenn außer den beiden noch 5-6 (+X)andere Stürmer sich um den wahrscheinlich einen Platz da Vorne streiten!
    Shechter wird denke ich nur abgegeben werden, wenn ein Verein uns knappe 2 Mio zahlt.. und das bezweifle ich nun mal aufgrund seiner bei uns gezeigten Leistungen.
    Bei Micanski habe ich eher Hoffnung, dass uns ein Verein auf Basis seiner 9 Treffer und Vorlagen uns ne Ablöse von 1Mio+X bietet..
    Das und der Frust und seine nicht realisierbare Stammplatzforderung sind für mich Anzeichen, dass es wohl Micanski trifft..

@Apo: Ich habe immer mal wieder mir Micanski beim FSV angeschaut.. aber dass er ein spielstareke Stürmer sein soll, der mit Doppelpassspiel glänzt das ging komplett an mir vorbei.
    Ich habe ihn als Stürmer gesehen, der zur richtigen Zeit am richtigen Fleck steht.. aber spielstark? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• nichts anderes macht Gomez auch.......damit hat Micanski mehr Qualität gezeigt als alle anderen hier...

ich dachte wir wollen aufsteigen??? Welchen SInn macht es da unseren besten Zweitligatorjäger zu verkaufen?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• In der heutigen Kicker steht, dass Micanski noch nicht genau weiß, ob er zum FCK zurückkehrt. Er hätte noch einige Alternativen. So langsam nerven mich seine Aussagen! Ich kann ihn verstehen, dass er richtig angefressen ist, aber irgendwann ist echt gut. Er hat noch einen gültigen Vertrag, den er einhalten muss! Er bekommt doch hier eine neue Chance sich zu beweisen. Danke Herr Kurz!!!

• Buggy

Ich kenne nur die Ausage von Möhlmann, daß er sich noch mehr auf sein Spiel als Stürmer konzentrieren und weniger als Spielmacher agieren soll. Spiele hab ich von ihm das in Duisburg und in Rostock gesehen. Dort traf das alles zu was ich beschrieben habe. Er hat 1. selbst Tore geschossen, 2. seine Mitspieler mit feinen Pässen glänzend in Szene gesetzt und Treffer vorbereitet.
    In der heutigen online Ausgabe der Frankfurter Rundschau loben sie ihn auch in den höchsten Tönen und sehen ihn als sehr spielstarken Stürmer. Sehr komisch das ...

• Ich habe ihn als Stürmer gesehen, der zur richtigen Zeit am richtigen Fleck steht.. aber spielstark? :gruebel:

Das Tor am WE hat er mit einem selbst eingeleiteten Doppelpass gemacht. Vor ein paar Wochen hat er auch ein Tor spielerisch klasse gemacht. Ich denke schon, dass er mehr drauf hat, als nur die Abstaubertore.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich dachte wir wollen aufsteigen??? Welchen SInn macht es da unseren besten Zweitligatorjäger zu verkaufen?

mir gehts um die Anzahl der ähnlcihen Stürmer die wir im Kader haben..

Das Tor am WE hat er mit einem selbst eingeleiteten Doppelpass gemacht. Vor ein paar Wochen hat er auch ein Tor spielerisch klasse gemacht. Ich denke schon, dass er mehr drauf hat, als nur die Abstaubertore.

okay.. schön zu hören! Ich hatte nen anderen Eindruck..
    Nicht falsch verstehen, Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn er uns mit 20 2tLiga Toren zurück in die erste Liga ballert..
    Nur finde ich eben dass es wenig sinnvoll ist wenn Shechter,Bunjaku,Wooten,Kuba dauerhaft auf der Bank/Tribüne geparkt werden..
    Zudem wird ja wohl hoffentlich noch ein bulliger großer und vorallem Kopfballstarker Stürmer gekauft.. auf einen Brecher da Vorne zu verzichten wäre imho im Aufstiegskampf fatal!
    -->Wie wird Micanski wohl reagieren wenn er zurück muss und wieder selten von Anfang an spielt..?
    Fakt ist wir haben zuviele Stürmer und müssen uns zwingend von ein paar offensiv Kickern trennen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Ilian Micanski äußert sich im FR-Interview über seine angedachte Rückkehr zum FCK, ein wichtiges halbes Jahr in Bornheim und warum der Bulgare lediglich Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo fürchtet. (...)

Frankfurter Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zudem wird ja wohl hoffentlich noch ein bulliger großer und vorallem Kopfballstarker Stürmer gekauft.. auf einen Brecher da Vorne zu verzichten wäre imho im Aufstiegskampf fatal!

Das hoffe ich auch.

-->Wie wird Micanski wohl reagieren wenn er zurück muss und wieder selten von Anfang an spielt..?

Wenn man das alles liest bisher, ist es wohl nicht sein Ding, zurück zu stecken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In Frankfurt spielte Micanski sehr gut mit Amri zusammen, außerdem sollte sich Shechter mit Vermouth blind verstehen. Meiner Meinung nach eine sehr interessante Flügelzange. Micanski abzugeben wäre schon fahrlässig, gerade weil er sein Können bereits in der 2. Liga bewiesen hat. Andere Meinungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Shechter hat es in 23 Einsätzen auf ganze drei Tore gebracht und ist damit unser Toptorjäger! Ich denke, das sagt einiges aus. Ich denke, ein Shechter ohne Vermouth macht wenig Sinn. Man muss auch sagen, dass er alle Tore innerhalb der ersten zehn Spiele gemacht hat und spätestens beim dritten und letzten Tor, zu Hause gegen Freiburg, hat man gesehen, dass er was drauf hat! Warum er danach nur noch auf der Bank saß, bleibt mir ein Rätsel, wie so vieles, aber egal, Kurz ist weg und die Karten werden neu gemischt...

Buggy
    Ich hatte mir einige Spiele von ihm angeschaut und war von seiner Technik angetan. Aber vielleicht haben alle Leute, wo das genauso sehen wie ich, alle keine Ahnung von Fußball und selbst wenn, dann schießt der Mann immer noch viele Tore in der 2. Liga so einen dürfen wir doch nicht einfach so verkaufen!!

• Buggy
    Ich hatte mir einige Spiele von ihm angeschaut und war von seiner Technik angetan. Aber vielleicht haben alle Leute, wo das genauso sehen wie ich, alle keine Ahnung von Fußball

Und was soll das jetzt?
    Ich habe doch oben schon x mal begründet warum ich davon ausgehe, dass er verkauft wird.. was soll dann diese Provokation jetzt?