Buggy
Wieso willst du Micanski verkaufen? Ich denke, dass er nächstes Jahr seinen Durchbruch beim FCK schafft.
Würde lieber Shechter & Sukutua Psau verkaufen als Illian.
9 Rückrunden Tore bei einem Abstiegskandidaten ist für mich eine Hausnummer. Er hat jedenfalls eine Chance verdient, die er bisher noch nie bekommen hat, warum auch immer.
Shechter,Micanski,Kuba,Derstroff,Wooten,Supa,Bunjaku.....
Das sind zuviele Stürmer mit ähnlichen Veranlagungen.
Es macht nun mal keinen Sinn Talente wie Kuba zu kaufen und mit Wooten zu verlängern, wenn außer den beiden noch 5-6 (+X)andere Stürmer sich um den wahrscheinlich einen Platz da Vorne streiten!
Shechter wird denke ich nur abgegeben werden, wenn ein Verein uns knappe 2 Mio zahlt.. und das bezweifle ich nun mal aufgrund seiner bei uns gezeigten Leistungen.
Bei Micanski habe ich eher Hoffnung, dass uns ein Verein auf Basis seiner 9 Treffer und Vorlagen uns ne Ablöse von 1Mio+X bietet..
Das und der Frust und seine nicht realisierbare Stammplatzforderung sind für mich Anzeichen, dass es wohl Micanski trifft..
@Apo: Ich habe immer mal wieder mir Micanski beim FSV angeschaut.. aber dass er ein spielstareke Stürmer sein soll, der mit Doppelpassspiel glänzt das ging komplett an mir vorbei.
Ich habe ihn als Stürmer gesehen, der zur richtigen Zeit am richtigen Fleck steht.. aber spielstark?