Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Mici hat mich heute sehr entäuscht. Von Anfang an zu hause ggen den Tabellenführer. Da muss man mehr Einsatz und Bock erwarten. Aber er hat in keiner Szene andeuten können was ihn letzte Saison in Frankfurt so stark machte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wobei eine Beurteilung von Nsor nach den bisherigen paar Minuten Spielzeit auch reine Spekulation ist. Hat sich in der wenigen Spielzeit auch nicht mehr aufgedrängt. Und warum Nsor ausgerechnet noch weiter vorne wie Idrissou spielen sollte, erschliesst sich mir auch gar nicht. Hab das GEfühl bei der Bewertung fliessen mehr persönliche Sympathien wie gewichtige Gründe ein.


    Stimmt schon.
    Sympathie oder besser ein besonders gutes Bauchgefühl spielen da mit rein.
    Aber Micanski hat ja heute auch vor Mo gespielt, der sich immer wieder fallen lassen hat und da nun für mich Mici seine Chance nicht genutzt hat und die entsprechende Körpersprache nicht gezeigt hat, würde ich es für gut empfinden dass man diese Chance nun Nsor gibt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hab Nsor einfach zu wenig bisher gesehn, um das wirklich beurteilen zu können. Aber vom Typ her erinnert er mich aber eher an Pitroipa, was dafür sprechen könnte, dass er durchaus seine Stärken hat, wenn er vor sich bisle Platz hat. Seh in ihm halt weniger den Strafraumstürmer. Ich denk, da hat Micanski mehr Präferenzen. Und auch wenn die Leistung von Micanski heut net überragend war, kommt dazu, dass es sein zweites Spiel diese Saison war. Ihn jetzt schon wieder durch jemand anderen als Bunjaku zu ersetzen, halt ich eben nicht für besonders förderlich.

  • Ich fand seine Leistung auch sehr enttäuschend, bisher spricht absolut nix dafür ihn nach der Genesung von Bunjaku zu bringen. Sicherlich kommen momentan auch wenig Pässe, weil uns die Kreativen fehlen. Aber ein bisschen mehr Einsatz kann man von einem Spieler, der sich in der Start11 festspielen will erwarten.

  • Weiß jemand wie es mit seinem Gesundheitszustand ausschaut? Ich denke er ist die beste Alternative zu Idrissou oder Bunjaku in die Spitze schieben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keine Chance - ziemlich langwierige Verletzung, die er da hat. Vorm Winter wird das wohl nichts mehr bei Ilian.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich glaube nicht,dass das noch was wird mit ihm....die Auftritte waren sehr bescheiden für jemand der beim FSV Frankfurt traf ohne Ende.....verkaufern in der Winterpause und mit dem Geld einen vernünftigen Linksverteidiger verpflichten

  • Wenn du Micanski abgeben willst brauchst du aber einen Ersatz im Sturm. Nur mit Idrissou, Bunjaku und Nsor ist das zu dünn wenn sich einer der beiden erstgenannten langfristig verletzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Lakic kommen würde (was nicht passieren wird) hätten wir ein großes Problem. Idrissou und Lakic wären sich zu ähnlich um zusammen zu spielen, dazu soll Bunjaku ja eine Art Stammplatzgarantie haben und müsste dann weiter im Mittelfeld spielen und ich glaube kaum, dass wir ein 4-4-2 spielen werden mit drei Stürmern in der Aufstellung. Dachte da eher an einen fitten Ersatzspieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!