Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Herzlich Willkommen. Freue mich für ihn und für uns und denke wieder, dass Kuntz mit dem Schwerpunkt auf charakterliche Stärke richtig liegen könnte. 4 Jahre sind lang und somit wird Kuntz sicher sehr überzeugt von ihm sein -- das ist ein gutes Zeichen, zumal er selbst ja Stürmer war.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich kenne nur die Zahlen und Fakten, die in den letzten Tagen kursiert sind. Vorher kannte ich den guten Mann nicht.

Hoffentlich wieder einer von SKs Transfertreffern.

Vom Spielertyp genau was wir brauchen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ein Glück ist der erste Stürmertransfer nun unter Dach und Fach. Die Unruhe wurde schon unerträglich. Alles Gute und viel Glück bei uns.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 4 Jahre Vertrag..
    das denke ich ist ein eindeutiges Zeichen, dass Kuntz&Co von der Qualität dieses Mannes überzeugt sind!
    na dann bin ich mal gespannt auf unseren neuen Stürmer Star! :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Vielleicht ist man nicht nur von der Qualität, sondern auch von der Wertsteigerung überzeugt und hat ihn deswegen langfristig gebunden. :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• http://www.zaglebie-lubin.pl/www/index.php?id=art&nr=6569

könnte sich wieder mal als ein typischer Kuntz-Transfer erweisen . .. Ich lasse mich überraschen . . .

Wie gesagt, Gekas hat er damals für 500.000€ aus dem Hut gezaubert bei Bochum... also ich hoffe ja wirklich das Kuntz da mal wieder ein ähnliches Händen beweist, und ja, die 4 Jahre Vertrag gefallen mir persönlich eigentlich auch, glaube nicht dass er ohne berechtigte Hoffnungen so lange bekommen würde, zu mal (hoffentlich) der Vertrag auch leistungsbezogen ist...