Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • ... und gar nicht erst eine für den FCK sehr hohe Ablösesumme hingelegt!


    Ich vertraue voll auf die beiden :thumbup: .

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Micanski bei uns richtig einschlagen wird und das eher als Hoffer. Hab ihn in Polen oft beobachtet, der ist vorm Tor kaltschnäuzig, macht seine 100%igen meistens rein. Bei den beiden Testspielen hat er auch überzeugt. Schauen wir mal wie sich Hoffer entwickelt, aber momentan würde ich ihn ganz klar mit Lakic stürmen lassen.

  • Ich will ja gar nicht so sehr auf die Euphoriebremse treten, aber die bisherigen Testspiele sind alles andere als aussagekräftig für Micanski's Potenzial in der 1. Bundesliga. Gegen gleichwertige und bessere Gegner muss er sich erstmal beweisen, da sind Spiele gegen irgendwelche regionalen Auswahlen oder Mannschaften mit mehreren Spielklassen Unterschied nun wirklich maximal ein kleines Indiz aber keineswegs eine Referenz.

  • Naja, er hat ihn ja auch schon in Polen spielen gesehen.........

    Das ist richtig, so wie es wohl auch die hiesige Scoutingabteilung hat bzw. K&K. Das man sich auf Grund seiner Auftritte in Polen Gedanken über ihn gemacht und letztlich den Transfer getätigt hat, bestreite ich ja auch nicht. Aber die Ekstraklasa ist sicher nicht mit der 1. Bundesliga zu vergleichen und wird nicht durch so starke Mannschaften dominiert wie Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, HSV, Dortmund...

  • Die bisherigen beiden Testspiele können kaum ein Massstab sein. Mal abwarten was gegen die besseren testspielgegner so geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann mich noch erinnern :weiseropa: : Irgendwann 08/09 Stefan Kuntz bei scheiß DSF Bundesliga Aktuell. "Wenn Messi irgendwann mal kommen will soll er anrufen!!! So jetzt hat er ja nen "kleinen" Messi. :gutgemacht:

    [ ] Klassenerhalt

  • Wie ich schon bereits erwähnt hab der Junge wird bei uns einschlagen. Hat bis jetzt in jedem Spiel getroffen, der wird uns noch richtig Freude bereiten. Fand Micanski in Polen schon Klasse. Das ist wieder mal ein typischer Kuntz Transfer a la Sestak oder Gekas. Ich hoffe dass er mit Laki von Anfang an aufgestellt wird.

  • Wie ich schon bereits erwähnt hab der Junge wird bei uns einschlagen. Hat bis jetzt in jedem Spiel getroffen, der wird uns noch richtig Freude bereiten. Fand Micanski in Polen schon Klasse. Das ist wieder mal ein typischer Kuntz Transfer a la Sestak oder Gekas. Ich hoffe dass er mit Laki von Anfang an aufgestellt wird.

    abwarten...hat man damals auch ueber den jancker gesagt. auf testspiele gebe ich nichts

    2 Mal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()