laut rp von heute steht er wieder nicht im kader
zur zeit alles sehr mysteriös
laut rp von heute steht er wieder nicht im kader
zur zeit alles sehr mysteriös
Warum mysteriös? Er war verletzt und ist vielleicht körperlich noch nicht 100% fit. Da nehm ich doch als Trainer auch die mit die 100% fit sind.
Micanski sollte bis Dienstag wieder topfit sein. Wenn Kurz ihn für Hoffer von Anfang an nicht spielen lässt, dann versteh ich nix mehr. Er wird auf jeden Fall seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Ihm sollte man eine Chance von Anfang an geben geben, wenn nicht dann KURZ RAUS! So hart es klingt.
Wenn Kurz ihn für Hoffer von Anfang an nicht spielen lässt, dann versteh ich nix mehr.
Ich auch nicht, denn dann würde Micanski für Hoffer auf der Bank von Anfang an spielen.
Mann der Junge hat mir in der Vorbereitung so viel Spass gemacht. Ich hoffe inständig dass er noch zeigen kann dass er uns richtig weiterhilft.
Dann soll er erst mal bei seinem Arbeitgeber (1.FCK) seine Arbeit tun und nicht ständig verletzt von Nationalmannschaft zurückkommen, sonst hat sich das schnell für Ihn erledigt mit 1. Bundesliga.
Wer weiß ob der überhaupt immer verletzt ist?
das wollte ich auch sagen.es kann immer nur spekuliert werden was mit ihm ist und war.aber so langsam stelle ich mir die frage warum kurz immer auf hoffer setzt und nicht wieder auf nemec oder wen auch immer.ausser die beiden tore von hoffer kahm nix brauchbares von ihm.wir haben für unsere verhältnisse viel geld für mica bezahlt also würde ich ihn auch mal spielen lassen.hoffer ist nur geliehen mica hat soviel ich weis ein 4 jahres vertrag.
Wird Zeit das er mal spielt........ man höhrt immer ... is verletzt...außer Form...und was weiß ich nicht noch alles.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, is bloß irgendwie merkwürdig .
Hoffe nur nicht das wird wie bei Victoras Iacob sein .
Zitat19 Mann sind im Kader. Noch nicht dabei ist Ilian Micanski. Auf seine Tore hofft alsbald Vereinschef Stefan Kuntz. Auch der Trainer sieht den Bulgaren im Kommen. Konstanz im Trainingsprozess - und dann ... (Rheinpfalz)
steht heute wieder nicht im kader. sicherlich könnte man denken, dass der doch endlich mal spielen muss, nachdem er in den letzten jahren ein echter knipser war, uns eine gewisse ablöse wert war und in der vorbereitung mit toren überzeugt hat. aber kurz und kuntz werden den nicht aus spaß auf die tribüne setzen. was hinter den kulissen passiert, wissen wir nicht. wir orientieren uns allein an der testspiel-statistik, und das ist zu einfach... vielleicht trainiert er schlecht. kuntz sagte ja zuletzt, dass die ersatzspieler zu wenig druck machen. vielleicht lernt er zu wenig deutsch, integriert sich nicht in das team, hat heimweh, gibt den zampano etc. alles spekulation, aber gründe wird es sicherlich geben. ihn also von außen ständig blind zu fordern, ist schwachsinn. wir alle würden ihn wohl gern mal sehen, aber das liegt wohl an ihm selbst...