Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Der letzte Stand von Micanski war, dass er wieder fit und im Mannschaftstraining sei, aber noch Trainingsrückstand hätte. Die Info muss knapp eine Woche alt sein. Ich gehe davon aus, dass Micanski im Kader sein wird. Kann mir kaum vorstellen, dass Kurz lediglich mit Nemec und Zellner nach Hannover fährt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mir brauchst du diese frage nicht stellen

vielleicht haben die experten,die ihm ne pause verordnen wollen, ne idee

Die "Experten" sind ja wohl eher die, die ihn bis zum Ende sehen wollen. Ob ihr's nun wahr haben wollt oder nicht, so langsam muss man sich ja schon ernsthaft Gedanken machen um eine Systemumstellung im Bezug auf Lakic, denn seit dem Wechseltheater ist er nur noch ne zickige Diva aufm Platz. Da steckt lang nicht mehr das Engagement drin wie vorher (warum auch? Die Schäfchen sind ja jetzt im trockenen).

Der lamentiert in letzter Zeit mehr mit dem Schiri als es die Sache wert ist.

Auf sowas kann man dann auch gut und gerne verzichten. Wenn er sich wenigstens noch den Arsch aufreißen würde, könnt ich dem mehr abgewinnen, aber so, nein Danke.

Wenn natürlich keine Alternativen da sind, muss er spielen, aber ansonsten sollte man so langsam mal umstellen, denn spätestens im Sommer isser eh weg. Ich seh lieber 11 Mann auf dem Platz die eine Einheit sind als 10 plus einen der mit seinen Gedanken schon beim Stadionrundgang in Wolfsburg ist.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Mangelndes Engagement kann man Lakic nicht vorwerfen, er hat im Spiel gegen Dortmund auch sehr viel nach hinten mitgeholfen. Und viel lamentiert mit dem Schiedsrichter hat er schon immer, nur hat es vor seiner Vertragsunterzeichnung keinen bei uns gestört.

• Mangelndes Engagement kann man Lakic nicht vorwerfen, er hat im Spiel gegen Dortmund auch sehr viel nach hinten mitgeholfen. Und viel lamentiert mit dem Schiedsrichter hat er schon immer, nur hat es vor seiner Vertragsunterzeichnung keinen bei uns gestört.

So sieht es aus , man sieht die Dinge halt wie man möchte. :pinch:

• Das stimmt so nicht ganz. In einigen Spieltagsthreads als auch im Spielerthread selbst wurden seine vermehrten Ellbogen-Aktionen und das dauerhafte Lamentieren desöfteren angesprochen und kritisiert. Mein Eindruck ist, dass diese Kritik jetzt nur noch mehr auffällt, da Lakic nach der Ankündigung seines Wechsels noch mehr im Rampenlicht steht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein denke Lakic hat sich schon reingehängt allerdings hatte er einfach nicht die nötige Qualität gegen Subotic und Hummels...etwas überheblich wirkt er schon die ganze Saison, aber denke er wird noch einige Tore machen auch wenn es sicherlich nicht soo viele sein werden wie in der Hinrunde...

• Würde mich mal interessieren was mit ihm los ist? Warum findet er keine Berücksichtigung?
    Kann doch echt nicht sein das wir mit nur einem Stürmer nach Hannover fahren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nächste woche WILL ich ihn auf der Bank sehen!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Weisst Du wie fit er ist? Bringt es was nen nicht vollständig fitten Spieler spielen zu lassen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...