Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• wir hatten doch im letzten jahr die gleiche diskussion.
    warum bekommt er keine chance,er hat doch in der vorbereitung überzeugt.

es wurden alle möglichen konstrukte gesponnen,bis man las,das er psychische
    probleme hat und am liebsten uns wieder verlassen wollte.

vielleicht ist er wirklich ein sensibelchen und packts halt nicht

• Der Unterschied zwischen Micanski und den 2 ausgemusterten Amri und Rivic dürfte wohl eindeutig im Gehalt liegen und gerade deshalb bleibt er von solch drastischen Maßnahmen verschont. Er ist halt Stürmer Nummer 4 oder 5, darf auch in der 2.Manschaft spielen und sein Gehalt tut dem Verein nicht weh. Warum sollte der Verein sich jetzt von ihm trennen?

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Das was einem aber dabei stutzig macht ist, dass er selbst in der 2. nicht spielen durfte. Vielleicht ist der Grund, den dirtdevil oben erwähnt, gar nicht so abwegig. Um den Spieler zu schützen macht man es auch nicht publik. Ist nur eine Mutmaßung meinerseits.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn er sich halt nicht durchsetzt oder sich durchsetzen kann dann muss er eben den verein verlassen. weil so wie die situation im moment ist, bringt es weder was für den spieler noch für den fck weiter zusammen zu arbeiten.

• Läuft der immer so komisch? Irgendwie wirkt er wie ein totaler Fremdkörper in dem Spiel.

• Genau das hat man gegen Nancy gesehen (ja, auch in 15 Minuten kann man sowas erkennen). Die Körpersprache spricht Bände. Auch bei der Statur müsste er nachlegen. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie man den Spieler so hypen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hat er eventuell Rückenbeschwerden? Er hält den Oberkörper ganz steif...

• Da werden schon Ferndiagnosen aufgrund seiner Gangart gestellt, das ist lächerlich. Viele geniale Fußballer laufen merkwürdig, wobei komisch laufen alleine noch keinen guten Fußballer macht, ist auch klar. Sollte es ihm etwas an Motivation fehlen, dann könnte ich das nachvollziehen, ich würde aber nicht wegen des Videos darauf schließen. Aber natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, das ist doch kein Problem! Ich finde es nur unkollegial, über ihn zu lästern, so kommt mir das jedenfalls vor. Bislang hat Ilian weder auf noch neben dem Platz für negative Schlagzeilen gesorgt und ist immer noch Teil der Mannschaft, auch wenn es letztes Wochenende nicht für den Kader reichte. Ist doch klar, dass auf ihn einige Hoffnungen ruhen, bringt er doch gute Referenzen aus Polen mit. Deswegen von einem Hype zu sprechen, halte ich für übertrieben.