Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• finde das Fachgesimpel im Hintergrund genial :D

beim Spiel von Micanski kommt einem ( ohne ihm etwas böses unterstellen zu wollen ) wirklich der Eindruck dass er gar nich bei der Sache wäre und kein Bock auf das alles hätte. ( nur eine persönliche Einschätzung meinerseits )

• Redhair

Ich finde, es ist lächerlich, laufend nach einem Spieler zu rufen und keine Argumente zu haben. Noch lächerlicher ist es dann, dem Trainer vorzuwerfen, dass er ihn nicht mag.

Und wenn es ihm an Motivation fehlt, ist er fehl am Platz bei uns. Oder glaubst du wirklich, dass er so eine Chance erhält?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Man kann natürlich von allen Seiten spekulieren. Es kann ja auch wirklich so sein, dass Micanski immer alles gegeben hat im Training, dafür aber nie belohnt wurde. Und momentan hat er einfach keine Kraft und keine Motivation mehr, sich bei Kurz weiter zu empfehlen, spielen wird er wohl eh nicht.

• Redhair

Ich finde, es ist lächerlich, laufend nach einem Spieler zu rufen und keine Argumente zu haben. Noch lächerlicher ist es dann, dem Trainer vorzuwerfen, dass er ihn nicht mag.

Und wenn es ihm an Motivation fehlt, ist er fehl am Platz bei uns. Oder glaubst du wirklich, dass er so eine Chance erhält?

Ich rufe nach keinem Spieler. Man macht sich nur so seine Gedanken, warum er nicht im Kader steht, nichts weiter. Etwas Neugier sollte erlaubt sein, auch daran, wie er denn so spielen würde, aber deswegen fordere ich ihn nicht. Ich werfe dem Trainer auch nichts vor und denke auch nicht, dass er nach Sympathie aufstellt. Für mich steht der Trainer außer Frage, er wird es wissen, warum er nicht spielt. Was mich nervt, sind die sogenannten Experten, die wegen 15 Minuten gegen Nancy oder einem Video eines Trainingsspielchens genau wissen, warum er nicht spielt. Ob es ihm an Motivation mangelt, ist einfach nur Spekulation, eher eine Unterstellung als eine Analyse. Sollte der Spieler weitere Einsätze in Pflichtspielen bekommen, können wir über Argumente sprechen. Bis jetzt habe ich noch nirgends gehört, dass er aussortiert wurde, also wartet doch einfach mal ab und sortiert ihn doch nicht eigenhändig aus, ist doch erst ein Spieltag rum...

2 Mal editiert, zuletzt von Redhair ()

• Der "Experte" bin dann wohl ich. Ich kann dir sagen, dass Micanski in fast allen Trainingseinheiten so auftritt wie in diesem youtube-Video. Und ja, auch 15 Minuten im letzten Test vor den Pflichtspielen sagen einiges aus, denn das ist dann wohl auch eine Chance sich zu präsentieren. Micanski macht anscheinend sehr wenig um sich eine Chance in der Mannschaft zu erarbeiten. Auch spielt er nicht nur erst seit der Vorbereitung bei uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• das wird wohl nix mehr mit ihm wenn das stimmt was ich hier so lese...schade drum aber dann lieber verleihen und platz machen für derstroff.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• http://www.sport.pl/sport/1,65…ifo__a_moze_Micanski.html

Also meine Polnischkenntnisse sind quasi non-existent, aber wenn mans mit google translator übersetzen lässt, steht da wohl soviel drin dass irgendein polnischer Club (Polonia Warschau?) wohl überlegt, entweder einen Hernan Rengifo oder eben Micanski zu holen. Per Ausleihe mit Kaufoption....Der Artikel ist von heute Mittag - also halbwegs aktuell.

(Ich hab die kruden Übersetzungen schon vermisst seit Shechter endgültig da ist :) )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Die Analysen mancher selbsternannter Experten hier sind echt amüsant. Das ein jeder seinen eigenen Laufstil hat und Mitspieler auf seiner Seite ebenso "unmotiviert" herumlaufen wird hier doch glatt ignoriert. Das einer nicht durchwegs rennt kann zum Beispiel auch heissen das er sich an sein Stellungsspiel hält was er hier ganz normal tut, so wie Spieler neben ihm. Und er versucht auch einzugreifen wenn es denn erforderlich ist. Ich bin mir sicher das Micanski sehr gern im Kader der ersten Elf stehen würde aber letztlich entscheidet das der Trainer.

Hier wird ihm sogar vorgeworfen das er keinen Bock hätte. Sowas ist *sorry* lächerlich. Ich bin mir sicher er würde gern im Rampenlicht der Bundesliga stehen und seine Chancen verbessern. Ich persönlich hätte ihm sowieso mehr Chancen gegeben sich auch in der Bundesliga zu beweisen. By the way ich bin nicht der Coach und M. Kurz hat es zu entscheiden.

Das Talent hat Ilian allemal. Das muss er keinem Zuschauer von der West noch extra beweisen.