Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Lies einfach die Zeitung. Er läuft dir bei den Torschützen der 2. regelmässig übern Weg. Das ist dort wo Mici auch keine Rolle mehr zu spielen scheint.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mici sollte man Verleihen in die 2. Bundesliga! Sollte er es da auch nicht schaffen könnte man immer noch überlegen ihn zu verkaufen bzw. ihn iwie los zu werden

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Komisch, dass man hier so negativ von seinen Toren in Vorbereitungsspielen gegen unterklassische Gegner schreibt. Aber genau gegen diese Gegner hat sich SuPa auch nur damit ausgezeichnet, dass er am Tor vorbeischießen kann. Ich verstehe auch nicht, warum Mic die Chancen nicht bekommt (bzw. letztes Jahr bekam), die SuPa in jedem Spiel kriegt.


    Und wenn nun Mic nach Amri und Rivic (hier hat es die Vereinsführung ja indirekt zugegeben) sich als drittre Griff ins Klo entpuppt, sollte die Transferpolitik doch mal überdacht werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wo hats denn bei Lakic vor seiner tollen Bundesligasaison Tore gehagelt mhm. mhmmmmmm?


    Ich bin jetzt einfach mal hochnäsig. Ich glaube ich kann die Qualität mancher Spieler besser bewerten als ihr. So. Ja macht euch nur lustig und krümmt euch vor Lachen. Is mir auch egal.

    Du bist zu geil. Gerade bei Lakic hast du daneben gelegen. Obwohl war ja auch ein anderer Post. :ausflippen: Kommt dir das nicht langsam selber zu blöd vor?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du bist zu geil. Gerade bei Lakic hast du daneben gelegen. Obwohl war ja auch ein anderer Post. :ausflippen: Kommt dir das nicht langsam selber zu blöd vor?


    Ja stimmt ich sagte nie das er in der Bundesliga richtig durchstarten wird und seine Art sich zu bewegen viel verspricht (sagte ich nachdem ich ihn das erste mal gesehen hatte). Mir jetzt auch zu doof danach zu suchen, manche Aussagen stammen aus dem alten Forum glaub ich. Manche sind aber auch hier. Also gibt es keinerlei Grund warum mir das "blöd" vorkommen sollte. Bei Ilicevic genau das Gleiche. Von mir aus drehs dir halt wie dirs passt. Wahrer wirds dadurch auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Warum? Jetzt mal ohne die Symphatiewerte. Aus welchen faktischen Gründen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja, der hätte uns heut gerettet...
    Man sollte es langsam einsehen, dass Micanski für uns nicht mehr auflaufen wird, er konnte sich nicht durchsetzen und das wars. Verkaufen wäre das beste, dann kann man das gehalt an einem anderen Stürmer überweisen, wir brauchen nämlich einen.