Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Bei Micanski kann ich dir heute mittag irgendwo die Quelle raussuchen,
    er hat ein Grundgehalt von 400.000 plus Auflauf und Punktprämien,
    Bei Bilek sollen es an die 600.000 sein, ist ja auch ein bisschen älter und hat nen höheren marktwert.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Micanski wohl zum FSV Frankfurt. Ilian Micanski (26), dessen Vertrag bei Bundesligist 1. FC Kaiserslautern bis 2014 läuft, wird nach RHEINPFALZ-Informationen bis Saisonende auf Leihbasis (ohne Kaufoption) für Zweitligist FSV Frankfurt stürmen.


    Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Anfang Januar hatte der FCK schon Offensivmann Chadli Amri (27) an den FSV ausgeliehen. Aufgelöst hat der FSV den Vertrag mit dem 29-jährigen schwedischen Linksverteidiger Andreas Dahlén.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • würde mich für ihn freuen und ich denke es wäre für beide eine gute Lösung. Für den FCK und für ihn ....
    Ausserdem könnten einige hier dann sehen ob er sich mal durchsetzt beim FSV oder ob er wirklich ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat ...

  • Armri und Ilian beim FSV..
    Bleibt zuhoffen, dass sie so gut dort spielen, dass mögliche Interessenten auf sie aufmerksam werden..
    War Ilian nicht auf dem Sprung zurück nach Polen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das ist klasse vielleicht sammelt er dort wenn er spielt und trifft genug selbstvertrauen wie amri umgestärkt wieder zukommen und uns dann zu helfen ansonsten verkaufen....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    FCK-Stürmer Ilian Micanski wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Zweitligisten FSV Frankfurt.


    Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Micanski wird bereits am Mittwochmorgen im Trainingslager des FSV auf Mallorca erwartet.


    Der Bulgare kam zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern und bestritt für die Pfälzer zehn Bundesligaspiele (ein Tor) und sechs Partien in der Regionalliga (zwei Tore).


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das freut mich, hoffentlich bekommt er dort die Chance regelmäßig zu spielen und sich zu zeigen, sodass man sieht ob er sich durchsetzen kann.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Na hoffentlich kann er sich dort durchsetzten und beweisen das er ein guter Kicker ist. Hätten die nicht noch bedarf auf der 6er Position, Bilek wäre noch zu haben.