Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Tor von Micanski, Vorlage Amri.
-
Schönes Tor zum zwischenzeitlichen 4:1, bei einer unsortierten Eintracht-Abwehr direkt nach dem 4:0.
Endstand 6:1 für die Eintracht....autsch
-
Und trotzdem sprechen 3 Tore in 3 Spielen für einen Stürmer...
-
Ist da die Liga egal? Ich wüsste da einen aus der Landesliga...................
-
Ist doch schön für deinen Bekannten... is immer von Vorteil wenn ein Stürmer weiß wo das Tor steht....
Natürlich ist die 2.Liga nur eine Liga in der Einbeinige und Blinden spielen dürfen, aber auch hier haben einige Vereine mehr Potential als unser FCK.
Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es momentan einfach frustrierend zu sehen das wir die Hütte nicht treffen und Spieler die wir ausleihen oder in der zweiten Mannschaft lassen Treffen "momentan" fast jedes Spiel. -
Klar ist es frustrierend - garantiert uns aber nicht, dass die Jungs bei uns im Moment besser spielen würden...
-
Ist doch schön für deinen Bekannten... is immer von Vorteil wenn ein Stürmer weiß wo das Tor steht....
Natürlich ist die 2.Liga nur eine Liga in der Einbeinige und Blinden spielen dürfen, aber auch hier haben einige Vereine mehr Potential als unser FCK.
Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es momentan einfach frustrierend zu sehen das wir die Hütte nicht treffen und Spieler die wir ausleihen oder in der zweiten Mannschaft lassen Treffen "momentan" fast jedes Spiel.
Es ist doch aber einfach, nach einem zu schreien, der jetzt wo anders trifft. Eine Liga weiter unten. Letztes Spiel hat er 3 riesen Chancen versemmelt. Hast du die auch gesehen? Hast du das Tor gestern gesehen? Oder das 1. Tor im ersten Spiel? Hätte gestern Nemec getroffen, hätte man dem auch nachgeweint. Oder Amedick, oder Amri, oder Rivic, oder, oder...
Lass ihn sich doch mal dort entwickeln und dann kann er wieder kommen. Aber die Dinger, die er versemmelt, hätte bei uns vielleicht ein anderer gemacht. -
Hätte, hätte, Fahradkette. Nemec hat aber nicht getroffen und ich bin mir sicher das er nicht annähernd soviel Tore machen wird wie Micanski. Würde mich sogar überraschen, wenn er noch auf 3 Tore kommt.
Eins steht doch jetzt schon fest:
So schlecht, dass er bei uns monatelang aussortiert worden ist und keine Chance bekommen hat kann er nicht sein. Er hat einfach nicht die Lobby gehabt wie beispielsweise SP oder Kirch. -
@Betze-Pele: Darüber kann es wohl keine zwei Meinungen geben...