Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• pfälzer: Eben deswegen hab ich nachträglich noch mal damit gewunken, denn selbst wenn das streitbar wäre, würde es nichts an meiner Meinung ändern: Ein oder nun zwei Spiele sind zu wenig um Nemec, Micanski oder auch Amri angemessen beurteilen zu können.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Schönes Tor zum zwischenzeitlichen 4:1, bei einer unsortierten Eintracht-Abwehr direkt nach dem 4:0.

Endstand 6:1 für die Eintracht....autsch

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ist da die Liga egal? Ich wüsste da einen aus der Landesliga...................

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist doch schön für deinen Bekannten... is immer von Vorteil wenn ein Stürmer weiß wo das Tor steht....
    Natürlich ist die 2.Liga nur eine Liga in der Einbeinige und Blinden spielen dürfen, aber auch hier haben einige Vereine mehr Potential als unser FCK.
    Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es momentan einfach frustrierend zu sehen das wir die Hütte nicht treffen und Spieler die wir ausleihen oder in der zweiten Mannschaft lassen Treffen "momentan" fast jedes Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Klar ist es frustrierend - garantiert uns aber nicht, dass die Jungs bei uns im Moment besser spielen würden...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ist doch schön für deinen Bekannten... is immer von Vorteil wenn ein Stürmer weiß wo das Tor steht....
    Natürlich ist die 2.Liga nur eine Liga in der Einbeinige und Blinden spielen dürfen, aber auch hier haben einige Vereine mehr Potential als unser FCK.
    Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es momentan einfach frustrierend zu sehen das wir die Hütte nicht treffen und Spieler die wir ausleihen oder in der zweiten Mannschaft lassen Treffen "momentan" fast jedes Spiel.

Es ist doch aber einfach, nach einem zu schreien, der jetzt wo anders trifft. Eine Liga weiter unten. Letztes Spiel hat er 3 riesen Chancen versemmelt. Hast du die auch gesehen? Hast du das Tor gestern gesehen? Oder das 1. Tor im ersten Spiel? Hätte gestern Nemec getroffen, hätte man dem auch nachgeweint. Oder Amedick, oder Amri, oder Rivic, oder, oder...
    Lass ihn sich doch mal dort entwickeln und dann kann er wieder kommen. Aber die Dinger, die er versemmelt, hätte bei uns vielleicht ein anderer gemacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hätte, hätte, Fahradkette. Nemec hat aber nicht getroffen und ich bin mir sicher das er nicht annähernd soviel Tore machen wird wie Micanski. Würde mich sogar überraschen, wenn er noch auf 3 Tore kommt.
    Eins steht doch jetzt schon fest:
    So schlecht, dass er bei uns monatelang aussortiert worden ist und keine Chance bekommen hat kann er nicht sein. Er hat einfach nicht die Lobby gehabt wie beispielsweise SP oder Kirch.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Betze-Pele: Darüber kann es wohl keine zwei Meinungen geben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."