Lakic steht doch auch drauf......
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Aber schon seit dem Winter
-
dann schau doch mal bei Amri:
Amri Chadli 14.12.1984 19/12/13 FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH 11.07.12 1. FC Kaiserslautern 20/12/13bei im ists der 11.07.
hat wohl nur was mit Papierkram zu tun.Jetzt fangen da schon wieder ein paar an von Lakic zu träumen ..... mann, mann, mann wie oft noch.
der Mann hat keinen Bezug zum FCK, ausser das dieser sein Sprungbrett war und jetzt soll er auf 2 Mio. Gehalt verzichten aus Liebe zu Lautern???? Lauter(n) Träumer -
Also bei Amri ist der Eintrag aber komplett anders, da gibt Frankfurt ab
-
Ja und warum steht da ein Shechter, Vermouth oder Tiffert nicht drauf wenn man die abgeben möchte/kann? Ich glaube wir verstehen die Liste nicht wirklich habe ich das Gefühl.
-
Also für mich hört sich der Eintrag so an, als ob Micanski wechseln wird. Sonst müsste da doch Kaiserslautern bei Aufnehmender Verein rechts stehen und nicht bei Abgebender Verein. Echt komisch.
-
Das ist doch der kritische Punkt mMn.
Wenn man keinen Grund hat einen Spieler auf die Liste zu setzen, also konkrete vor der Abschluss stehende Verhandlungen, dann setze ich ihn da auch nicht drauf. Die Liste bringt einem da ja auch kein Vorteil...
Also warum steht Mici drauf. Die Geschichte mit zurückkehrenden Leihspieler, ok, aber warum erst jetzt und warum so anders als Amri gelistet?
-
Vielleicht ist an der Sache mit Cacau doch mehr dran als wir alle denken. Heute morgen im Training hat Bunjaku mit Wooten zusammen gespielt. Die ganzen Testspiele hatten Mici und Bunja zusammen gespielt. Mici hat mit Tiffert im Sturm gespielt... Das hatte ich nicht verstanden. Da aber Mici seit heute auf der Transferliste steht, macht es für mich Sinn.
-
dann schau doch mal bei Amri:
Amri Chadli 14.12.1984 19/12/13 FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH 11.07.12 1. FC Kaiserslautern 20/12/13bei im ists der 11.07.
hat wohl nur was mit Papierkram zu tun.Jetzt fangen da schon wieder ein paar an von Lakic zu träumen ..... mann, mann, mann wie oft noch.
der Mann hat keinen Bezug zum FCK, ausser das dieser sein Sprungbrett war und jetzt soll er auf 2 Mio. Gehalt verzichten aus Liebe zu Lautern???? Lauter(n) Träumer
Ich hoffe, du hast Recht. Ansonsten verliere ich noch wirklich den Glauben an die da oben. Das würde doch passen wie die Faust auf's Auge: ständig von einer notwendigen Verstärkung der Offensive REDEN und dann einen Stürmer abgeben.Und wer von Lakic Rückkehr räumt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
-
Und was, wenn Micanski einfach keinen Bock auf den FCK hat und nur weg will? Die Abwanderungsgedanken hat er ja schon des Öfteren geäußert. Und im Bezug mit seiner Behandlung unter Kurz bockt der doch eh rum wie ein kleines Kind. Mir ist er einfach unsympathisch, da er seine Antipathie gegenüber dem FCK mehr als einmal geäußert hat. Ein Verkauf wäre meiner Meinung nach die einzig logische Konsequenz, unabhängig davon, ob er sich beim FSV wirklich bewiesen hat und uns nächste Saison weiterhelfen würde.