Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Also auf TM.de unter der Rubrik: "1. FC Kaiserslautern - Gerüchte Zugänge/Abgänge" ist Micanski mal nicht aufgelistet
    und solange da nix erwähnt wird, ist das alles für mich nur Waschweiber getratsche.

Was es mit dieser besagten Liste auf sich hat, wo Micanski mit drauf steht, glaub da braucht man erst mal einen Durchblick-Lehrgang um dieses Fachchinesisch zu verstehen. :biggrin:
    Führt zum Ergebnis: "Wir haben (kurze Pause), haben Alle (schnauf, seufz) ein Defizit an Durchblick"! :rofl:

• kann ich

Kicker-Rangliste Sturm - Micanski auf Platz 2, das wird sicherlich Begehrlichkeiten wecken.
    http://www.kicker.de/news/fuss…greifer-occeans-plus.html

mir nicht vorstellen, welcher Manager richtet sich denn bitte nach dem Kicker Ranking. Die gute Quote ist uch ohne Kicker wenigen verborgen geblieben aber dass da jetzt wegen der Kickern Veröffentlichung akut was passiert kann ich mir nicht vorstellen

• ich bin jetzt auch verblüfft.
    Bei Amri handelt es sich eindeutig um das Ende der Leihe und da ist auch ein Streichvermerk drin.

Bevor wir im luftleeren Raum diskutieren ist die Frage:
    Wie funktioniert diese Transferlliste? Bei bundesliga.de steht nur, dass ein Verein der Interesse hat den Spieler eines anderen Vereins per Anfrage beim DFB auf die Liste setzen lassen kann.
    Das kann aber noch nicht alles sein. Das kann doch nicht gegen den Willen dieses Vereins passieren.

Ich suche mal in Google, ob ich was finde. Vielleicht kennt hier jemand das Procedere

Edit
    ich habe das nachgelesen. Nach den offiziellen Statuten muß der FCK Micanski auf die Liste gesetzt haben $4 Absatz4). Demnsch hat der FCK den Spieler heute auf die Transferliste gesetzt.
    Ich vermag nicht zu sagen,. ob das Datum ab dem er gebunden werden kann (12.7) bereits einer Vertragsauflösung beim FCK gleichkommt.

Wenn ich nichts falsch verstanden habe, sieht es so aus als ob eruns verläßt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Dieses Procedere ist ganz einfach:

Der Spieler und der abgebende Verein müssen gemeinsam einen Antrag stellen und diesen auch gemeinsam Unterschreiben, erst dann wird der Spieler auf die Transferliste gesetzt..
    Auf diesem Antrag steht auch drauf, ob es sich um eine Ausleihe oder einen Verkauf handelt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• vielleicht bringt uns die transferliste von heute weiter: Transferliste 13.07.2012

da steht amri nämlich nicht mehr drauf. gestern stand ja auch schon ein hinweis zur streichung des spielers. auch stand: abgebender verein fsv, aufnehmender verein fck. bei micanski steht aber nichts von streichung. im vergleich zu amri steht bei ihm auch nicht der fsv als abgebender verein, sondern der fck, also wurde er vom fsv zum fck quasi schon zurücktransferiert. rein objektiv betrachtet scheint es so, als ob micanski seit gestern zum verkauf steht.

• Fakt ist, dass der FCK Micanski mit dessen Zustimmung auf die Transferliste gesetzt hat.
    Dies kann nur bedeuten, dass ein Wechsel - Leihe halte ich für sehr unwahrscheinlich - zu 99% sicher ist.

Ich hoffe der Grund liegt nicht darin, dass er einfach nicht mehr für uns spielen will sondern wir einen anderen Stürmer in der Hinterhand haben der finanziert werden muß.
    So langsam wird es dann aber eng, jemanden zu finden der am 1. Spieltag dann auch hier ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und was, wenn Micanski einfach keinen Bock auf den FCK hat und nur weg will? Die Abwanderungsgedanken hat er ja schon des Öfteren geäußert. Und im Bezug mit seiner Behandlung unter Kurz bockt der doch eh rum wie ein kleines Kind. Mir ist er einfach unsympathisch, da er seine Antipathie gegenüber dem FCK mehr als einmal geäußert hat. Ein Verkauf wäre meiner Meinung nach die einzig logische Konsequenz, unabhängig davon, ob er sich beim FSV wirklich bewiesen hat und uns nächste Saison weiterhelfen würde.

Das sehe ich auch so. Ausser Micanski hat sich wesentlich gebessert. Wenn nicht, dann weg mit ihm.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht