Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Bis das 3:2 fiel hätte leicht auch der Ausgleich kommen können, verbunden mit einer Verlängerung. Deshalb war es vernünftig das Wechselkontigent nicht auszuschöpfen.


    Die Einwechslung von Derstoff war logisch, aber das wurde oben schon begründet. Micanski wird seine Zeiten mit Sicherheit noch erhalten - vor allem, wenn wir bedenken, dass er zurzeit mit einem gebrochenen Arm spielen würde. Wenn keine Not herrscht, dann muß das nicht sein!


    Du meinst das 3:1? ;)


    Micanski hat sich "nur" die Hand gebrochen. Spielen könnte er schon, nur ob es was nutzen würd, ist fraglich. Besser ists ihn zu schonen, vor allem weil in der Offensive momentan echt die Post abgeht.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • ist ihm gegen 1860 besser gelungen...


    Heute ist bei seinen Bemühungen wenig rumgekommen...


    Auch bei ihm war der Wurm drin, wie so bei vielen anderen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Für mich war es ein bewusstes Handspiel hinter dem Rücken!
    Das war aber im Grunde genommen nebensächlich.
    Bei Micanski scheint Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander zu driften. Ich sehe es wie dirtdevil - wenn Micanski wirklich auf Dauer in die Mannschaft möchte, muss er mehr bringen. Da hat man gestern rein gar nichts an Willenskraft erkennen können.

  • Micanski hat heut nach meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht. Seine Vorlage war Schulbuchmäßig. Die meisten anderen Stürmer hätten es selbst versucht. Genauso positiv ist es zusammen mit Mo sofort nach Ballverlust vorne den Gegner zu stören und unter Druck zu setzen. Weiter so ..... :yes:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • er hat gestern gezeigt,das er einen option im sturm sein kann.


    ich würde ihm in manchen situationen,einfach mal mehr selbstvertrauen
    wünschen.trotzdem toll, das er den besser postierten mo bedient und es
    in dieser szene nicht selbst versucht.

  • Die Vorbereitung des zweiten Treffers zeigt, dass der Junge Klasse hat! Er hat die Flugbahn der Flanke genau richtig eingeschätzt und mustergültig aufgelegt. Der Zug zum Tor muss noch besser werden. Ich bin froh, dass wir ihn haben. In fast jeder anderen Zweitliga-Mannschaft wäre er Stammspieler.