Hat sich prima in unser Spiel gestern eingefügt und gezeigt dass er jederzeit eine Alternative in unserem Sturm darstellt! Nicht umsonst hat er beim FSV so viele Tore geschossen. Das Zusammenspiel mit Idrissou hat sehr gut funktioniert! Weiter so Ilian!
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Hat mir eigentlich recht gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass er bisher wenig Wettkampfpraxis bekommen hat. Lässt man ihn spielen, wird er auch seine Tore machen irgendwann. Aber er hat wenig Chancen am Kapitän Bunjaku vorbeizukommen und Mo is eh ein anderer Spielertyp. Eigentlich schade. Seh für ihn ausser bei Verletzungen leider kaum ne Chance. Ein 3-3-4 mit Bunjaku als LA und Micanski als RA is wohl a bisle zu offensiv.
-
aus meiner Sicht war das gestern sein stärkstes Spiel für uns.
Offensichtlich braucht er den Spielrhytmus, bei Einwechslungen war er bisher ja nicht so beeindruckend.
Von daher eine schwere Situation für Foda...
Andererseits gut, so viel Klasse auf der Bank zu haben... -
In Frankfurt hatte er immer zu Beginn gespielt und dort seine Leistung abgerufen. Micanski ist kein Joker. Sein einziges Spiel das er als Joker positiv abgeschlossen hatte war das 3:3 gegen Stuttgart. Er muss ins Spiel finden und die Klasse die er zeigte, als er den Kopfball nach Hinten auf Mo legte zeigt, das er oftmals unterschätzt wurde. Er hat auch in brenzligen Situationen die Spielübersicht, aber das Manko ist, er braucht Spielpraxis und aktuell bekommt er wenig davon. Die paar Einsätze sind nicht das, was er braucht. Ich hoffe Foda findet da eine Alternative. Wäre schade wenn dieser Junge seine Gabe nicht für den FCK einsetzen kann
-
er hat eine Zweikampfbilanz und ein Durchsetzungsvermögen wie ein Messdiener. Für Auswärtsspiele / Konterfussball kann man ihn sicher gut als Alternative einsetzen. Aber ansonsten finde ich für ihn keine Verwendung.
-
Ob er nochmal in Kaiserslautern glücklich wird? Ich denke nicht.
-
0,0 Argumente für ein Startplatz in Ingolstadt!
Der "spielstarke" Stürmer... -
0,0 Argumente für ein Startplatz in Ingolstadt!
Der "spielstarke" Stürmer...Das ist schon richtig! Aber...willst Du zukünftig wieder Idrissou sich vorne allein die Seele aus dem Leib
rennen lassen? Er ist halt nun ein anderer Stürmertyp als I., der überall auf dem Platz rumackert.
Welche Bälle bekam er denn? Ich hätte ihn trotz seiner besch...eidenen Leistung auf dem Platz gelassen,
weil er m. E. ein Spieler ist, der auch aus dem Nichts ein Tor erzielen kann. Allerdings, mehr Einsatz
hätte er schon zeigen dürfen! -
Das ist schon richtig! Aber...willst Du zukünftig wieder Idrissou sich vorne allein die Seele aus dem Leib
rennen lassen?
Im Gegenteil.
Wenn Albert nicht fit ist dann würde ich ihm mit einem Nsor in Punkto Laufarbeit unterstützen wollen.
Nsor wirkt für mich sehr Kopfballstark und ich denke auch in Sachen Sprintstärke ist er neben Mo einfach der Wertvollere.
Zudem würde ich Nsor da ganz Vorne wesentlich mehr zutrauen sich gegen 2 IV durchzusetzen und Mo ins Spiel zu bringen.
Ich würde mal gerne im Sturmzentrum Mo und weiter Vorne Nsor sehen.
Micanski ist für mich nach seiner Körpersprache bei seinen Einwechslungen und nun den Start11 Auftritten für mich als Option hinter Nsor gerutscht..
Jedenfalls hat er seine Chance fürs erste mal nicht genutzt. -
Wobei eine Beurteilung von Nsor nach den bisherigen paar Minuten Spielzeit auch reine Spekulation ist. Hat sich in der wenigen Spielzeit auch nicht mehr aufgedrängt. Und warum Nsor ausgerechnet noch weiter vorne wie Idrissou spielen sollte, erschliesst sich mir auch gar nicht. Hab das GEfühl bei der Bewertung fliessen mehr persönliche Sympathien wie gewichtige Gründe ein.
Ansonsten wars wenig bei Micanski, allerdings auch net schlechter wie der Rest. Letztes Jahr hätt man sich noch drüber gestritten, welcher Stürmer Tore schiessen soll, wenn keine Bälle kommen. Heut hat man gesehn, auch Micanski macht keine Tore, wenn man ihn nicht oder nur ungenügend anspielt.