Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)

• Wir hatten nach einem Aufstieg schon einmal die Marke eines Herstellers
    auf der Brust, damit waren wir doch recht erfolgreich :grins:

Ich bin übrigens auch dafür die "Allgäuer Latschenkiefer"-Girls - kurz "ALK"-Girls - einzuführen :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn man sich die Seite von Latschenkiefer sieht man, dass sie neben den Biathleten sehr viele Vereine aus der Region unterstützen.
    Das finde ich lobenswert.
    Andere Firmen machen dies leider nicht oder wieso hat sich z.B. Chio nie bei uns engagiert. Die haben auch genügend Kohle und sitzen direkt vor der Tür

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ebenso wie Chio wäre die Firma Scout ein Kandidat.
    Ich glaube Scoutranzen im FCK Style würden sich gerade bei uns gut verkaufen lassen.
    Was mir noch spontan einfällt wäre die Firma Hornbach!!!

Darum sollten wir um jede Firma die Geld in den FCK steckt froh sein!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• scout hat sogar fck ranzen! bzw. hatte mal!
    ich selber hatte damals einen scout mit fck drauf! (wohne im saarland ;) )

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Hmm... also auch wenn sich hier viele daran belustigen vielleicht demnächst Jean Pütz in einem FCK Trikot Werbung für uns machen zu sehen... :lol:

Nein, ganz nebenbei, ich finde das an und für sich eigentlich einen wirklich guten Sponsor, ich war selbst bereits 2x in den Plantagen für die Latschenkiefern in Rettenberg, bin generell durchaus des Öfteren im Allgäu unterwegs, und das ist dort schon eine recht angesehene Firma mit einem guten Image, die sich auch engagiert... scheinbar sind sie bereit mehr zu zahlen als der alte Hauptsponsor, Stefan scheint seine Linie was Nachhaltigkeit und Charakter betrifft auch bei Sponsoren weiter zu verfolgen, also ich kann da nur sagen: Alles richtig gemacht :thumbup:

Und ganz nebenbei... die Produkte von denen sind grade was Muskelverspannungen betrifft wirklich gut, die Arnika-Einreibung allein wirkt da wirklich Wunder, man sollte nur manche Anwendungshinweise beachten :whistling:

• Ich hab jetzt im Fernsehen so nen WM Fussballspot von Allgäuer Latschenkiefer gesehen. Die Linke und die Rechte Spitze mit so 2 Balsamsorten :thumbup: . Ich glaub die machen schon mal Generalprobe für de FCK :jubel:

• Wie wäre es eigentlich mit der Allgäuer Latschenkiefer Arena? xD

• Im Kicker steht das der Sponsor einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat und jährlich 4 Mio bezahlen soll.

Hab ich auch gelesen, was bezahlte denn die DVAG pro Saison?