Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Eric


    Das war NICHT Jessens Fehler, dass war Amedick's Fehler, der Abdell.... zugeteilt war.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ach, und woher weiss man wer wem zugeteilt war? Übrigens ist in der Szene Jessen beim Gegenspieler und von nem intelligenten Abwehrspieler erwarte ich dann besseres Zweikampfverhalten. Er steht bei ihm und stört nicht entscheidend also ist er mitschuld.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • meine güte er hat ja selber gesagt das er mehr auf den mann hätten gehen müssen und das es auch sein fehler war.er hat sich selber eine teilschuld gegeben.können wir das thema dann hier abhaken??? oder wollen wir noch bis samstag drüber diskutieren was nebenbei sowieso nix bringt.MK wird ihn weiterhin aufstellen und ändern können wir sowieso nix.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Eric


    Das war NICHT Jessens Fehler, dass war Amedick's Fehler, der Abdell.... zugeteilt war.


    Wie kommst du auf sowas? Oder wolltest du dich Eric anpassen. Das hätte dann geklappt. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees


    In den Szenen zuvor war immer eine Manndeckung erkennbar. Amedick war bei Abdellaueou, Rodnei by Ya Konan. Nur in der szene verteidigt Amedick in den Raum. Warum?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Note 4,5 für Jessen laut Kicker....
    Das Kapitel Jessen dürfte sich erledigt haben......
    Für mich keine Verstärkung.....
    Bugi ist wesentlich stärker....
    Da ist was anders im Busch....

    Na wenn das so ist... Note von Bugera in Köln war auch ne 4,5 lt. Kicker. Müssen wir uns wohl nach einem 3. LV umsehen bis der auch ne 4,5 hat und wir wieder einen neuen brauchen. :aha: :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Note 4,5 für Jessen laut Kicker....
    Das Kapitel Jessen dürfte sich erledigt haben......
    Für mich keine Verstärkung.....
    Bugi ist wesentlich stärker....
    Da ist was anders im Busch....


    Obvious Troll is obvious...kann nich ma jmd was gegen die steigende Zahl dieser Kreaturen unternehmen? :|

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Da sieht man, welchen Einfluss der kicker auf die Fußballbundesliga nimmt... :rofl: Wenn alle Trainer und Manager so denken würden... :thumbup:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • @rees


    In den Szenen zuvor war immer eine Manndeckung erkennbar. Amedick war bei Abdellaueou, Rodnei by Ya Konan. Nur in der szene verteidigt Amedick in den Raum. Warum?


    Das musst Du ihn fragen. Aber Wenn Die Absprache stimmt, dann ist es kein Fehler wenn man situationsbezogen reagiert. Ne sture Zuteilung gibts nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jessen war am Tor mitschuld, eben wie Amedick, Bilek, Dick und Sippel. Wieso? Bilek konzentriert sich auf seinen - festen - Gegenspieler, lässt den anderen für Amedick laufen. Amedick realisiert das zu spät und geht nicht mit. Dick sieht sich dadurch urplötzlich mit 2 Gegenspielern beschäftigt, wobei er grundsätzlich in der Situation auf den ballführenden Spieler geht. Er muss dem angespielten Hannoveraner hinterherennen, kann die Flanke nicht mehr verhindern. Amedick ist irwo zwischen gut und böse, Rodnei hab ich bei der Situation irgendwie nicht so wahrgenommen (dank der vielen Ultra-Fahnen bzw. Doppelhalter) und Jessen versäumt es, sich energisch im Zweikampf mit dem Hannoveraner durchzusetzen. Sippel macht auch keine glückliche Figur, sehe ihn aber mit Dick noch eher schuldlos am Gegentreffer. Soviel dazu aus meiner Sichtweise.


    Dennoch ist die Diskussion, sofern man das als solche bezeichnen mag, von Eric losgetreten, in der Art wie er sie führt, völlig schwachsinnig und vor allem zumeist ohne Argumente. Eine Kicker-Benotung als Non-plus-ultra herauszustellen sowie Verdienste aus Zweitligazeiten, in denen ein komplett anderer Fussball gespielt wurde, höher einzuschätzen, als die Realität in der Bundesliga nunmal zulässt, lässt tief blicken und überführt dich, Eric, als einen Bewunderer von Bugera, wider dem fussballsachverstand. Mit Argumenten und Fakten ist dir nicht beizukommen, das blendest du aus. Für dich gibt es nur Bugera und dann lange erstmal nichts. Dazu noch deine mittlerweile gewohnt provokante Art, die auch nicht unbedingt sein müsste. Dir wurde nun schon von mehreren Usern mitgeteilt, wie sie deine Beiträge sehen, das ist kein Zufall. Nimm doch bitte die Aggressionen aus deinen Beiträgen und befasse dich objektiver mit den Geschehnissen auf dem Platz. Auch die Vermutung, dass da was anderes außer dem Leistungsvermögen der Spieler einen maßgeblichen Anteil am Bankdrückerdasein von Bugera haben soll, ist eine wilde Spekulation ohne jeden Anhaltspunkt und wird weder den Spielern, noch dem Trainer, noch dem Verein FCK gerecht.