Man kann ihm gstern keine grossen Vorwürfe machen, allerdings vermisse ich das bedingungslose Hineinwerfen in die Bälle wenn es notwendig ist. Insbesondere das 1-0 versucht er nur mit dem langen Bein zu vermeiden. Ich würde es mir wünschen dass er sich d bedingungslos reinwirft. Dann hat er wenigstens die Chance dass der Ball von Sigurdsson noch abgefälscht wird.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Aber erklärt mir wie unser Viererkette als Sahnestück und Erfolgsgarant im Aufstiegsjahr in dieser Saison so zusammenbrechen kann u so haarsträubende Fehler macht.
Schiebt das bitte nicht nur auf die höhere Liga, das mag für die Top 8 der Liga gelten aber gegen den Rest müssen wir viel stabiler stehen.
Egal wer von den neuen gespielt hat, keiner konnte langfristig überzeugen, viel schlimmer noch, die etablierten (Ammedick zu Beginn, Rodnei ganze Saison, Bugi ohne Konstanz) spielen ohne Form, Selbstvertrauen und das allerwichtigste ohne Abstimmung und Automatismen in der Abwehr. Das zieht sich durch bis Sippel. -
Das ist ne Frage der Qualität der Offensive des Gegners. Ein Ryan Babel, ein Barrios, ein Robben sind eben ganz andere Hausnummern. Das Spieltempo ist eben höher, damit werden kleinere Fehler in der Abstimmung und im Stellungsspiel schneller bestraft.
-
schwer zu verstehen,das jessen von manchem so schlecht bewertet wird
bei ihm ist in den letzten beiden spielen,eine klare leistungssteigerung zu
erkennen.er hatte starke szenen ,defensiv wie offensiv .das noch einiges
an luft nach oben ist,mag ich nicht weg reden.stellt man aber das zuletzt gezeigte von bugera gegenüber,ist er eine klare
qualitätsverbesserung. -
Jessens Formkurve ist von unterirdisch auf grottenschlecht bis hin zu höchstens passabel gestiegen.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
-
Maggo, deswegen sagte ich ja auch Ausnahme die Top 8 der Liga. Aber es kann nicht sein das sich unsere Stärke der vergangenen Saison in die Schwachstelle schlechthin umgewandelt hat.
Wäre alles so überirdisch in Liga 1 würde sich kein aufsteiger halten. -
Aber es kann nicht sein das sich unsere Stärke der vergangenen Saison in die Schwachstelle schlechthin umgewandelt hat. Wäre alles so überirdisch in Liga 1 würde sich kein aufsteiger halten.
Doch das geht durchaus, denn was Schnelligkeit und Passgenauigkeit angeht ist die 1. Liga der Zweiten weit vorraus; somit die Anforderungen an eine Abwehr völlig andere. Also mal unabhängig von den vielen unnötigen persönlichen Fehlern insgesamt, so ist es einfach so, dass wir im Aufstiegsjahr mit der Abwehr den Mannschaftsteil hatten, der auch Schwächephasen der anderen Teile kompensiert hat bzw. den Schaden gering halten konnte. nun ist es aber so, dass genau dieser Teil Hilfe benötigt, aber die anderen Teile noch immer nicht in der Lage sind, das zu kompensieren.
-
Ich sehe Jessen im Augenblick besser als Bugera, was jedoch nichts daran ändert dass diese Position wohl leider bis Saisonende eine Baustelle bleiben wird...
-
form 1:0 rennt Jessen nach hinten dachte der will auf die Tribühne rennen . er muss auf den Mann wo den Abpraller aufnimmt und nicht so ein pseudo Grätsche
-
Ich konnte am Samstag nicht umhin, in Gedanken immer ein Butterbrot hinterher zu werfen, wenn Jessen zu nem weiten Schuß oder Torschuß ausholte.