stabil und zweikampfstark.
Er war ja nicht unbedingt massiv gefordert, aber seit dem Hertha-Spiel hat er eine ganz ander Körperspannung, wirkt ganz anders.
So als hätte er die Bleisocken ausgezogen...
Warum auch immer - jetzt hatte er schon zwei Spiele, bei dem einen nichts Angst und Bange wurde, wenn einer über seine Seite kam. Weiter so!
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
er hat auch heute wieder eine positive bewertung verdient.
er geht in letzter zeit einfach besser in die zweikämpfe und setzt
auch seinen körper richtig ein.nach vorne war es heute wieder sehr
schwierig für ihn,da weder fortounis,noch zuck ihre seite gehalten
haben. -
Also ich finde, es wird Zeit , das wir noch einen guten linken Abwehrspieler finden, damit Jessen sich mal anschauen kann, wie man sowas richtig spielt. Er hat zwar ab und zu gute Ansätze und dann direkt danach wieder 2, 3 Bausen drin die gar nicht gehen.
-
-
Hat auch auf mich einen guten Eindruck hinterlassen! So ein Spieler braucht Selbstvertrauen. Das kann er sich nur mit Einsätzen holen. Ich finde er hat heute ein gutes Spiel abgeliefert.
-
Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt. In Liga 1 wirds wohl net reichen. Für Liga 2 is das in Ordnung momentan, vor allem wenn man Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt. Da brauch sich Jessen auch net bei anderen abschauen, wie man die Position spielt, denn sonst müsst er sich auch noch deren Gehaltsvorstellungen abschauen.
-
Gutes Spiel. Zu wenig gutes für die Offensive aber wer bei ihm grad meckert hat wohl vergessen wie die linek Seite am Anfang der Saison aussah.
-
Jessen macht heute aber mal eine richtig gute Partie. Technisch viel stärker als zuletzt und offenbar mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet. Das scheint ihm zu hlefen. Er spielt die einfachen und richtigen Bälle und ist im Zweikampf sicher und konsequent.
-
er spielt weniger Alibipässe, traut sich auch mal vorne in ein Dribbling. Auch von mir ein Lob: da hab ich ihn schon viel schlechter gesehen.
-
Na ja, bis auf den Fehler vorm Gegentor wo er nicht richtig dabei ist, hat er heute doch was gezeigt..