Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • dick hat soweit ich informiert bin bisher ein assist. und eben das freistoß tor. so ein ding macht er aber auch nicht öfter als jessen seinen volley gegen gladbach..


    Wenn Du sowas schreeibst dann schau mal vorher in den von dir so nett kritiosoerten kicker. Dick ist nicht gerade vergleichbar mit Jessen dem wirklich nur ein Glückstreffer rausgerutscht ist. Er trifft eigentlich in jeder Saison knapp zweimal im Schnitt und hat auch entsprechend Assists vorzuweisen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jessen ist derzeit unser bester linker Außenverteidiger und hat zuletzt ordentlich gespielt. Jetzt soll er sich auch in den nächsten Spielen behaupten.


    Gefordert sind morgen wieder die Offensiven, die zuletzt Chancen versemmelten. Für die Tore sind Mo, Bunjaku und Kosta zuständig.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • o.k., dann verunsichert ihn nicht wieder, er braucht auch unsere Unterstützung, auch mal im schwächeren Spiel !


    Nicht wieder auf den Leuten, die "Fehler machen" rumhacken, auspfeifen und menschliche Wracks machen.


    Bei vielen ist es den Fans ja schon gelungen. Lakic stand ja danach wieder auf u. begeisterte die gleichen Fans wieder, aber das passiert nicht oft !


    Warum hat Wagner (natürlich Sandro) so eine schlechte Erinnerung an die Pfälzer etc.


  • falsch......es ist durchaus legitim das auch andere , z.b. Abwehrspieler, Tore erzielen dürfen.

    und die stürmer grätschen an der seitenauslinie? mo vllt aber sonst.. naja.
    kritisieren kann man immer, aber wenn man behauptet, dass irgendwelche regiospieler auf jessen niveau sind, ist das schon arm, vor allem weil einfach noch niemand mit einer alternative aufwarten konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Im Zweikampf mit Bugera hat Jessen zur Zeit die Nase vorne.
    Bugera - ein sympathischer Spieler - ist halt nicht schnell und beweglich genug.

  • Muskuläre Probleme - ist deswegen kurzfristig ausgefallen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wer nach dem heutigen spiel noch immer behauptet, dass sich jessen und dick in der offensive nicht viel geben, der sollte vielleicht tauben züchten, ist weniger anspruchsvoll :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.