Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Da ist zum Beispiel der Vorwurf der Vetternwirtschaft. Ihre Schwägerin leitet einen Fanshop, Ihr Bruder hat als Scout gearbeitet.


    Zitat

    Die Einstellung meiner Schwägerin ist vom Aufsichtsrat genehmigt worden.Und entscheidend ist doch, dass durch Fakten belegt werden kann, dass durch ihre Arbeit vieles besser geworden ist. Und das können wir. Bei meinem Bruder ist es eher so, dass er uns einen Gefallen getan hat, indem er noch zu Zweitligazeiten auf 400-Euro-Basis Spiele angeschaut hat. Das ist doch keine Vetternwirtschaft. Wenn Sie einen eigenen Betrieb aufmachen, ist es doch ganz normal, dass Sie auf den zurückgreifen, den Sie kennen.

    http://www.faz.net/aktuell/spo…is-ins-mark-11719022.html

    3 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, es für mich rauszusuchen.
    Jetzt kann ich mir besser ein Bild machen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich kann wirklich nicht verstehen und es ist auch mit den werten, die der fck verkörpert, nicht vereinbar, dass jessen gestern von einigen ausgepfiffen wurde.


    was hat sich der junge denn zu schulden kommen lassen?! er hat vielleicht nicht immer den fußball gespielt, den sich die fans von ihm erhofft haben. aber ist es ein grund, einen ex-spieler auszupfeifen, weil er eben nur ein durchschnittlicher zweitligaspieler ist? davon gibt es gewiss genug - auch beim fck...


    er hat doch grundsätzlich die tugenden, die der fck-fan immer einfordert: er zeigt stets vollen einsatz, gibt nie auf, rennt 90min die linie hoch und runter, gibt keinen ball verloren, ist ein kämpfer, spielt mit emotionen, zeigt sich als teamplayer und ist kein schönspieler. auch neben dem platz zeigt er sich sympathisch, ist höflich, demütig, bodenständig und ohne allüren. mit seiner art passt er eigentlich super zu unserem verein.


    der junge macht seinen job mit hingabe - mal mehr, mal weniger erfolgreich - und hat sich, wie gesagt, nichts zu schulden kommen lassen. unmöglicher "willkommensgruß" unsererseits also gestern - auch wenns nur wenige waren...

  • Kann ich so nur unterschreiben! Sehr sympathischer Typ, auch in der PK vorm Spiel hat er nochmal betont, dass er den FCK und die tollen Fans echt gut findet! Vor allem hat er auch nie irgendwie gestänkert, wenn er nicht gespielt hat. Seine fussballerischen Fähigkeiten mögen limitiert sein, aber er haut sich immer voll rein!

  • Ich meine die Pfiffe gingen nicht Richtung Leon, der dies auch nicht verdient hätte, sondern gegen alle Ingolstädter bei deren Ballführung, um diese zu irritieren. Er spielte doch im Herzen noch für uns bei seinem schwachen Auftritt gestern für die Gäste.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • In den Anfangsminuten wurde - fast schon traditionell - der Gegner bei Ballbesitz ausgepfiffen. Mit zunehmender Spieldauer fokussierte sich das dann allerdings auf die Person Jessen. Mal wieder ein Glanzleistung der West...

  • Gonzo


    Wenn Jessen so schlecht war dann muss Matmour ja richtig gut gewesen... Ach nee war er ja nicht.... Haben sich beide dann zusammen runtergezogen oder wie?


    Die Pfiffe waren wirklich ne Glanzleistung......


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()


  • Ich kann dir ganz genau sagen wieso das so ist.
    In der West (wahrscheinlich im ganzen Stadion) gibt es eben Leute die, naja wie soll man sagen, nicht ganz die schlausten sind. Eigentlich ist das schön ausgedrückt, ich würde einige von diesen Leuten als absolute Hohlblocker bezeichnen.
    Bei diesen Menschen kann man eben nicht erwarten, dass sie einen Spieler nicht auspfeifen, vorallem da gerade Jessen bei diesen Leuten ein sehr sehr schlechtes Standing hat. Hab schon viele Diskussionen geführt mit solchen Leuten, hat aber bekanntlich keinen bis wenig Sinn.
    Mir kommt es so vor, als braucht man bei manchen Fans als Spieler nur einen gut rufbaren Spitznamen (Jimmmyyyyy, Willlliiiii, Dick Dick Dick Dick Dick usw.) oder muss aus der eigenen Jugend kommen (Wooten, Orban usw.) dann kann man sich auf dem Platz erlauben was man will und wird niemals ausgepfiffen.

  • Wenn Jessen so schlecht war dann muss Matmour ja richtig gut gewesen... Ach nee war er ja nicht.... Haben sich beide dann zusammen runtergezogen oder wie?


    Das eine hat ja nicht zwingend was mit dem andern zu tun. Offensiv fand Jessen überhaupt nicht statt und immer wenn sich Dick mal einschaltete hatte Jessen Probleme. Aber unser Offensivspiel ging ohnehin sehr selten über rechts, deswegen war er da sicherlich nicht so gefordert wie sein Mitspieler auf der anderen Seite. In den Situationen die Jessen hatte wirkte er sehr unsicher und gab auch einige Bälle zu leicht her.