Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • bei ihm sollte man das gesondert bewerten.
    da wäre zum einen seine verletzungsanfälligkeit und zum anderen sein partyausrutscher.


    gesund und mit der richtigen einstellung,wäre er für viele erstligisten eine verstärkung.

  • du versuchst sicherlich nicht zu Unrecht die Euphorie etwas zu bremsen und es ist sicher auch so, dass es ein Mix aus Leistund und Disziplin sein muss, sprich: Disziplinlosigkeit kann durch Leistungen nur bedingt ausgeglichen werden. Dennoch darf man fragen, weshalb ein Simunek in solch einer Verfassung - die sicherlich nicht immer gegeben war - so selten Berücksichtigung gefunden hat.

  • wenn ich Leistung bringe und nicht berücksichtigt werde, bzw. mein Chef mich links liegen lässt, könnte ich auch aus Frust einen heben gehen...so könnte der "Ausrutscher" zu erklären sein...

  • Simunek war sehr verletzungsanfällig in den letzten Jahren und konnte uns kaum helfen. Er wurde unter Trainer Kurz oder schon verher verpflichtet und spielte auch kaum unter Kurz, Balakov, Foda, Olli. Nur an FF (der FCK-Historie jetzt ist) kann es nicht gelegen haben, dass er nicht berücksichtigt wurde. Hoffen wir, dass er mental durchhält diese Saison.


    Edit: Glückwunsch - sieben Spiele im Kicker bewertet - bester Abwehrspieler der 2. Liga

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Bei Kurz waren ihm eher die Verletzungen im Weg - da hat er immer dann wieder gespielt, sobald er annähernd fit war. Balakov hab ich verdrängt (war der mal Trainer?), und Foda und Simunek war wohl nie das harmonische Paar.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • durch seine offensivaktionen,hatten wir immer mal ne überzahl im mittelfeld
    und er hat gezeigt,das er mit dem ball umgehen kann.


    war heute insgesamt, eine gute leistung von ihm.

  • Für mich ist die Leistung heute auch eher "brauchbar", aber nicht so gut wie man meinen könnte. Da gab es defensiv zu viele Wackler, schlechtes Stellungsspiel und diverse Abstimmungsprobleme mit dem ganzen Defensivverbund einschließlich TW. Nach vorne ist Simunek ein Gewinn, gar keine Frage; defensiv stand er schon besser.


  • Weiter ... Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -