Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Anfangs schwach, ja - aber zum Ende der zweiten Halbzeit hat er mal seine Stärken auch im Spielaufbau aufblitzen lassen. So schwach, dass man ihn auswechseln musste, habe ich ihn aber nicht gesehen. Bin mal gespannt...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• @Angi
    ich weis nicht von wem Du redest, aber Simunek wurde in der 46. min ausgewechselt!

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• habe ihn gar nicht schlecht gesehen - habe ich da was übersehen - fand ihn so wie immer...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• War da nicht schon wieder irgendwo von einer Verletzung oder ähnlichem die Rede? Es ist einfach schwer konstant gut zu spielen wenn permanent irgendwelche gesundheitlichen Probleme auftauchen. Ich möchte ihn mal sehen wenn er über einen längeren Zeitraum komplett fit ist....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hat er das? das habe ich jedenfalls nicht registriert..
    Da hätte doch der Reporter nachgehackt und zumindest gefragt was Simunek denn hat.. oder? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habe vor 20 Minuten mir das Flutlicht erst im Internet angesehen und hab das dort vernommen. Der Reporter ist sowiso nicht der hellst, den könnte der SWR ruhig verschenken. Das ist aber nur meine Meinung.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: