Oh man, ich hatte solche Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber so wie es aussieht, ist sein Körper wohl nicht für den Leistungssport der 1./2. Liga gemacht.
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
Simunek kann echt froh sein, dass der FCK ihm so den..... Rücken stärkt. Andere Vereine wäre da anders.
Aber ich finds gut! -
Ich finde ja auch, dass man zum Spieler stehen soll, wenn es schlecht läuft. Eine Frage der Moral. Aber ich möchte nicht an Jans Stelle sein - was wird nun wohl in seinem Kopf rumgehen. Dauernd kommt was gesundheitlich dazwischen, kaum ist er wieder da, packts ihn wieder woanders. Keine leichte Situation für ihn und das zum wdh. Mal - das kann einen feritg machen.
-
Erinnert mich irgendwie an Gabriel, der hat glaub ich auch gefühlte 5 Spiele gemacht in 3 Jahren....erst als er gewechselt ist war die Verltzungsmisere weg.....
-
heute wieder nicht im Kader wegen Aufbautrining nach Rückenbeschwerden!
das nach 2 wochen Pause!
es gibt eben Fußballer die einfach Gesundheitlich nicht dafür geeignet sind, siehe leider Hoogland oder auch Simunek.......
ich bin der Meinung das der FCK niemals richtig mit Simunek planen kann, leider! -
Wird er auch nicht. Irgendwann macht der Kopf das nicht mehr mit.
-
Das schreibt der Kicker in seinem Vorbericht:
ZitatEs fehlen
1. FC Kaiserslautern:
Simunek (Oberschenkel), Alushi (Kreuzbandriss), De Wit (Trainingsrückstand)Was ist denn jetzt schon wieder mit Jan los? Oberschenkelprobleme...
-
das wird nix mehr mir jan...man sollte sich doch lieber auf ein anderen verteidiger einschiessen der auch mal länger als 5 spiele fit bleibt ohne wochenlang auszufallen.ich mag den jungen wirklich.was er gezeigt hat ist in ordnung aber so oft wie er verletzt ist,ist es kaumhilfreich ihn immer weiter durchzuschleppen...kostet nur geld und nerven.
-
ich denke,der gute sollte mal seine zähne untersuchen lassen.
eine versteckte entzündung,könnte für die ganzen verletzungen verantwortlich sein.
-
Vielleicht wird es noch was. 2 Spiele auf der Bank ohne Verletzungen, das macht Hoffnung. Vielleicht muss er mal für Salami-U21-Spieler ran.