Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • ich kann mir hingegen kaum vorstellen das wir einen IV haben der mehr verdienen soll.


    Und warum denkst du das?
    Hierbei solltest du den Zeitpunkt der Verpflichtung und unsere damalige finanzielle Situation in Betracht ziehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Simunek fällt mal wieder aus.......der Junge hat wohl das Pech gepachtet aber es ist wie Saza schreibt.....
    Spielt eben Heintz mit Abel, bei Heintz mach ich mir nicht in die Hose.....der hat schon bewiesend as er es drauf hat......vllt. spielt ja Heintz und Hajri...lassen wir uns überraschen.

  • ich hätte schon längst die kündigung bekommen wenn ich so oft nen gelben hätte...man man man und so einer sollte unser abwehr chef sein von krankenbett aus auf jedenfall....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Andere Verteidiger sind da stabiler:


    Saison 2009/10: Amedick-Rodnei-Dick-Bugera jeder mindestens 33 Spiele
    Saison 2010/11: Amedick-Rodnei-Dick-Kirch-Jessen jeder mindestens 26 Spiele


    Simunek: in drei Jahren 8 Spiele und kein Streifen am Horizont, dass er mal Stammspieler wird. :S

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()