Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Zum kotzen. Er mag zwar ein guter Spieler sein "WENN" er denn mal fit ist, aber das ist langsam echt lächerlich. Ich kann zwar verstehen das manche mehr verletzungsanfällig sind als andere, aber das ist doch nicht mehr normal. :thumbdown:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Irgendwie sehe ich in der neuerlichen Verletzung eine gewisse Ironie. Während wir uns gegen Duisburg eine komplette 2. Viererkette auf der Ersatzbank erlaubten, sitzt heute kein einziger IVer auf der Bank! (Simunek verletzt, Abel in China)

  • Der Mann wäre ein Super IV...


    Ich mag seine Spielweise, sein Zweikampfverhalten, seine Körpersprache....


    Aber mit der Verletzungsanfälligkeit... Schade, schade, schade,....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wie lange müssen wir diesen Spieler noch bezahlen? Er gehört bestimmt zu den Großverdienern im Kader als ehemaliger Meister.


    Mann Mann Mann. Hatte überhaupt ein Spieler mal so wenige Einsätze bei einem solchen Rentenvertrag? :arbeit: Jan, es ist eine Ehre für diesen Verein zu spielen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Jetzt mal einen Schritt nach dem anderen...


    Weißt oder vermutest du, dass er einen "Rentenvertrag" hat bzw "Großverdiener" ist?


    Egal wie hoch sein Gehalt ist, wenn er krank oder verletzt ist, dann wird der FCK für solche Fälle eine Versicherung haben, die das Gehalt zahlt. Alles andere wäre ja Blödsinn, dein Arbeitgeber zahlt ja auch nicht für dich, wenn du eine bestimmte Zeit ausfällst - dein Gehalt bekommst du aber trotzdem.

  • die Versicherung zahlt aber erst wenn der spieleer länger ausfällt in der Regel, und sobald er im training mitwritk gilt er als gesund und der verein zahlt wieder gehalt.. simunek is länger kein versicherungsfall mehr.. den bezahlt der FCK jeden monat..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • die Versicherung zahlt aber erst wenn der spieleer länger ausfällt in der Regel, und sobald er im training mitwritk gilt er als gesund und der verein zahlt wieder gehalt.. simunek is länger kein versicherungsfall mehr.. den bezahlt der FCK jeden monat..


    Genauso wie man für Spieler wie Azaouagh oder Fortounis zahlt, die aber auch nicht regelmäßig spielen. Wäre Simunek so teuer, wie hier suggeriert wird, dann hätte man sich sicherlich aufgrund der wirtschaftlichen Vernunft dazu entschlossen ihn abzugeben. Allerdings glaube ich kaum, dass er Topverdiener ist.