Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Zitat

    Am Donnerstag, 25. April 2013, haben Fans der Roten Teufel wieder einmal die Gelegenheit einen FCK-Profi genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Facebook-Chat steht diesemal Innenverteidiger Jan Simunek für einige Fragen zur Verfügung ...


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Simunek fehlt heute wegen einer Grippe und steht somit nicht im Kader.
    Daher spielt Heintz für ihn.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Zitat

    Simunek fehlt heute wegen einer Grippe und steht somit nicht im Kader.
    Daher spielt Heintz für ihn.


    Danke :)
    Dachte schon er wäre wieder verletzt..
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Das dachte ich zuerst auch, als ich in der Rheinpfalz gelesen habe: Der FCK ohne Simunek in Cottbus.
    Zum Glück ist es "nur" eine Grippe, und nicht wieder eine Verletzung die ihn zurück wirft.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Also ich weiss auch nicht was bei uns los ist .....bei uns fehlten dieses Jahr soviele Spieler wegen Grippe wie sonst in 10 Jahren mal. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einmal die Grippe (nicht zu verwechseln mit einem grippalen Infekt) und bei uns fallen ständig Spieler deswegen aus .....ist ne Seuche echt. Gute Besserung und hoffentlich steht er gegen den Fsv wieder zur verfügung

  • heintz ersetzt Simunek wie erwartet wieder gut. Trotzdem wäre Simunek für den Spielaufbau wichtig gewesen.

  • Leider einfach zuoft verletzt/krank

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()