Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Die Hauptaufgabe: die Abwehr stabilisieren. Ein MUSS. KR handelt - und gegen Köln gab es KEIN Gegentor. Seit ?? erstmals wieder. Für mich gibt es keine weiteren Fragen. Und wir alle haben doch seit wochen vor Verzweiflung unsere Haare gerauft über mal wenigstens die ersten 10 bis 15 Minuten.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Trotzdem darf nach dem Grund gefragt werden warum einer der besten Verteidiger so von der Rolle ist und nicht mehr spielen darf.

  • Milchreis, natürlich.


    MMn ist ja sein Engagement bei uns von Beginn an unglücklich gewesen. Menschlich für ihn selbst kaum zu verarbeiten. Er kam dann wieder - aber nicht als Verlaßspieler über länger, wenn man sich mal alles vor Augen führt. Sein Körper bringt vermutlich die Leistung nicht mehr - Spielübersicht ist auch ein Thema - und das dann einsetzende Kritisieren konnte er nicht verkraften.Schade und für ihn selbst wohl die größte Enttäuschung.


    So sehe ich das - kann sicher auch anders gesehen werden.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • alle kandidaten für die iv sind zu langsam
    nach rodnei,war simunek der einzige,der über eine gewisse grundschnelligkeit verfügt.


    mich stört eben diese endgültige aussage, das er kein spiel mehr machen wird.

  • Die Anfälligkeit steht nicht zur Debatte.
    Es geht um das wie und die gründe. Er ist ja kein Einzelfall und das beunruhigt.


    Das er es kann steht ja auch nicht in frage.
    Das warum interessiert mich viel viel mehr.


    Siehe Drazan, Ariel, Nsor und jüngst Mo um nur paar Beispiele zu nennen.
    Es kann mal vorkommen das es Missverständnisse gibt, aber das da oben ist enorm.

  • Wieso man einen Rodnei verschenkt hat ist mir bis heute noch ein Rätsel! Der Typ hatte zwar eine miese Saison hinter sich und wir haben geschimpft - aber jeder wusste was er drauf hat! Klasse Zweikämpfer mit Vorwärtsdrang!


    Der Verein macht sich durch solche Aktionen nicht gerade beliebt.

  • Alla dann machs mal gut Jan. Viel Glück bei Deinem neuen Verein und bleib gesund.

  • Die Anfälligkeit steht nicht zur Debatte.
    Es geht um das wie und die gründe. Er ist ja kein Einzelfall und das beunruhigt.


    Das er es kann steht ja auch nicht in frage.
    Das warum interessiert mich viel viel mehr.


    Siehe Drazan, Ariel, Nsor und jüngst Mo um nur paar Beispiele zu nennen.
    Es kann mal vorkommen das es Missverständnisse gibt, aber das da oben ist enorm.


    ich stimme dir lediglich im Fall Borysiuk zu. Warum der nicht mehr zum Einsatz kam werde ich wohl nie verstehen.
    Aber bei allen anderen die du hier aufzählst kann ich es schon nachvollziehen das man die Verträge nicht verlängert hat bzw. den ein oder anderen ausgeliehen hat...... , aber auch bei Borysiuk scheint etwas im argen zu sein da er weder bei Foda noch bei unserem neuen Trainer Runjaic berücksichtigt wurde.
    Und was Simunek betrifft so habe ich in meinem Post geschrieben das ich für wahrscheinlich halte das man Simunek nicht mehr berücksichtigen will um die beiden, Orban und Heintz, für den Rest der Spielzeit testen möchte um zu sehen ob man in der Sommerpause auf dieser Positition nachlegen muss oder gut aufgestellt sind. Und wenn man die nervl. Verfassung von Simunek in den letzten Spielen gesehen hat würde man ihm auch keinen Gefallen damit tun ihn in die Startelf einzubauen.