Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Das ist die Rache für die 2 Niederlagen die sie gegen uns haben einstecken müssen... :biggrin:


    Ne - weiss ja nicht was sie vor haben. Vielleicht geben sie ihn uns auch nicht wegen Trapp. Is aber alles nur Spekulatius. Fakt ist das Moravek uns ab kommender Saison fehlen wird und Kuntz bereits an Ersatz dran is. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.


    Ich glaube das Schalke Movarek verkaufen wird z.b. Hoppenheim hat ein Auge auf Movarek gerichtet, meiner Meinung wird das genauso ablaufen wie im Fall SAM..........wäre S04 auch nicht zu verdenken, jetzt sind Anfragen für Movarek sicherlich da wer weiß schon wie das nach der nächsten Spielzeit aussieht......., Schade hätte Movarek gerne im FCK-Dress längerfristig gesehen, aber so läuft nunmal das Geschäft.

  • Ich glaube das Schalke Movarek verkaufen wird z.b. Hoppenheim hat ein Auge auf Movarek gerichtet


    Mhm wenn dem so ist dann kann ich Schalke verstehen. Sie wollen wie der HSV mit Sam dann mit Moravek noch 2 Mio. oder mehr verdienen. Da kann man echt nix machen, träumen hilft nicht... wenns um soviel Geld geht dann ziehen wir den kürzeren. Noch.


    Ich bin ja immer noch der Hoffnung das wir uns in der BL richtig festbeissen und dann in 2 bis 3 Saisons mal wieder ein Wort mitreden können.

  • Habe zwar gehofft daß Moravek bleibt, aber nicht damit gerechnet.
    Moravek hat beim FCK klasse Spiele abgeliefert und ein Herr Rangnick mit Trainerstab ist ja auch nicht blind !
    Ich glaube auch nicht, daß Schalke ihn verkauft. Da werden wohl eher andere abwandern die von Herr Magath überflüssigerweise verpflichtet wurden... :rolleyes: :biggrin:
    Schauen wir mal...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Fußball bedeutet heute leider auch, dass Menschen zur Handelsware werden
    Ein BWLer würde wahrscheinlich sowas sagen wie Kapitalinvestition

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie heisst es so schön, Humankapital.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Evtl. gibts ja noch die Möglichkeit ihn ein weiteres Jahr auszuleihen. An einen Kauf denk ich auch net, leider. Aber die Schalker haben soviel Personal im Mittelfeld, evtl. wirds denen zum Trainingsbeginn zu viel und er kommt noch kurzfristig^^

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Da die auslaufenden Verträge bis zum 30. Juni ihre Gültigkeit besitzen, bleiben diese Spielerthreads vorerst im Mannschaftsbereich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • SPOX:
    http://www.spox.com/de/sport/f…ay-sahan-neuzugaenge.html

    Zitat

    Den Sinn einer Moravek-Rückkehr noch in diesem Sommer kennen Horst Heldt und Konsorten wohl exklusiv. Denn der ohnehin völlig aufgeblähte Kader der Königsblauen zählt nicht weniger als vier klassische (Jose Jurado, Alexander Baumjohann, Ali Karimi und Lewis Holtby) sowie zwei weitere potenzielle Spielmacher (Julian Draxler, Levan Kenia).
    Wie der junge Moravek trotz seines enormen Entwicklungssprunges bei derart starker Konkurrenz auf Schalke Fuß fassen soll, ist kaum vorstellbar.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!