Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Ich möchte ja hier nicht als Anwalt von maggo auftreten, aber er hat es sicherlich ironisch gemeint. Moravek war nicht machbar, was einige wieder für die Keule gegen SK benutzt haben. Unterm Strich zum jetzigen Zeitpunkt war es gut, dass wir ihn nicht bekommen haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ob verletzt oder nicht verletzt, für Movarek selbst tut`s mir leid, aber im Großen und ganzen ist es mir völlig wurscht ob er Augsburg hilft oder nicht, ich denke für eine große Hilfe für den FCA ist Jan Movarek nunmal eine Nummer zu klein, es ist wahrlich kein schlechter aber dennoch kann ein Jan Movarek nicht so hilfreich sein das es entscheidend ist ob Augsburg absteigt oder drin bleibt.....

  • im kicker von gestern stand wohl die ausleihsumme, die auge bezahlte: 75.000 europäische gulden!
    also hatte man offensichtlich wirklich kein interesse, denn an der ablöse kann es wohl kaum gescheitert sein

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vieleicht wollte Schalke Movarek aber nicht an uns verleihen. Da war doch was letzten Sommer mit Trapp.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das überrascht mich jetzt. Sag bloss der will endlich Fussball spielen anstatt nur zu trainieren und Samstags zuzuschauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...