Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Zitat

    Dem FC Augsburg ist es gelungen Jan Moravek, der seit der Winterpause der abgelaufenen Saison vom FC Schalke 04 an den FCA ausgeliehen war, fest zu verpflichten. Wie der Bundesligist auf seiner Homepage mitteilte, erhält der 22-jährige Tscheche einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_90846.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • unfassbar! Trecks Schalke! die hätten den besser auf dem Betze gelassen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Warum unfassbar? Schalke hat ihn uns doch damals angeboten und wir wollten ihn uns nicht leisten. Wo steht, dass Augsburg jetzt weniger oder mehr für ihn zahlen muss? Warum also die sinnlose und noch falsch geschriebene Beleidigung Richtung Schalke?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe die Ablösesumme die auf transfermarkt.de seht ist ein schlechter Witz. Wenn die stimmen sollte haben sie ihn an Augsburg "verschenkt".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 550000???


    Wieso sollte die Ablöse nicht stimmen?


    Bei uns wollten die Schalker über marktwert Kohle machen, hier war er ja auch auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
    Dann haben sie Ihn an Augsburg verliehen, wo er sich verletzte.
    Nochmal ausleihen ging wohl nicht, da Vertrag nur noch bis 2013 lief. Und da Schalke nicht mehr mit Ihm plante und keine Interessenten mehr da waren, bleibt er da wo er eben zuletzt war, beim FCA, Schalke spart Gehalt, bekommt noch ne knappe halbe Mio, viel weniger als sie ursprünglich wollten, aber ich denke Transfersummen spielen bei denen nicht unbedingt ne Rolle ausser sie verkaufen nen Neuer.


    Irgendwie gefühlt ähnlich viel weniger wie wir für Trapp bekommen haben, den wir auch über Marktwert an S04 abgeben wollten. Passt schon. :lol:


    Tja, wenn zwei sich streiten freut sich eben der Dritte... :boing: .

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich hoffe die Ablösesumme die auf transfermarkt.de seht ist ein schlechter Witz. Wenn die stimmen sollte haben sie ihn an Augsburg "verschenkt".


    8|
    Das wäre wirklich schon arg dreist. Wenn ich mich nicht täusche hätten wir damals deutlich mehr bezahlt, um Moravek fest zu verpflichten. Irgendwie absurd.

  • Nur mal so als Gedächtnisauffrischung für mich. Wie viele Spiele hat er für FCA in der Rückrunde gemacht?
    Schalke will ihn abgeben, da spielt der Preis weniger eine Rolle. Als ihn Schalke uns angeboten hat, war die Lage eine andere. Er hatte klasse Spiele gemacht für den FCK. Das kann man im Moment nicht unbedingt sagen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Na gut, wenn das so ist können wir Tiffert aufgrund seiner schlechten Leistung ja auch für 500.000 Euro verkaufen und froh sein wenn wir ihn los haben. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!