Ist das interessant für die Leistung aufm Platz?
Nein. Aber musst dich ja nicht mit dran beteiligen.
Weil ich finde es ist egal mit was für einem auto man kommt.
Hauptsache die Leitung stimmt
Dann kann einer Ferrari fahren oder ne ente
Ist das interessant für die Leistung aufm Platz?
Nein. Aber musst dich ja nicht mit dran beteiligen.
Weil ich finde es ist egal mit was für einem auto man kommt.
Hauptsache die Leitung stimmt
Dann kann einer Ferrari fahren oder ne ente
Fährt nicht noch jemand ein m3 von bmw
Sidney hatte einen
Schon klar Schatzebe und man kann auch über Autos diskutieren. Ich persönlich sehe das Thema nur nicht generell in einem Spielerfred.
ZitatSchon klar Schatzebe und man kann auch über Autos diskutieren. Ich persönlich sehe das Thema nur nicht generell in einem Spielerfred.
Ok es ging mir lediglich darum das es doch egal was für ein auto ein spieler fährt hauptsache die leistung stimmt.
Es war eine klasse Aktion den Jungen auszuleihen, ein Typ der auf den Betze passt wie die Faust aufs' Auge. Ich drücke die Daumen für möglichst viele weitere Tore im FCK Trikot
Für mich ist er nur ein Joker, wenn wir in Rückstand geraden sollte man ihn bringen.
Würde nächstes Spiel gerne den Micanski von Anfang an sehen.
mittlerweile würde ich mir wünschen das er mal nemec von anfang an ranlässt.hoffer bringt einfach zu wenig so das er in der ersten elf stehen muss.von mir aus auch den zellner aber MK nimm ihn raus.
Nicht der Sturm ist das Problem. Das Mittelfeld, daß den Sturm mit Pässen nicht füttert !
Interview mit Jimmy Hoffer: Interview mit Erwin "Jimmy Hoffer": "Auf dem Betzenberg zu spielen macht einfach riesen Spaß" (Treffpunkt Betze)
Quelle: Treffpunkt Betze & Teufelskurier
Nicht der Sturm ist das Problem. Das Mittelfeld, daß den Sturm mit Pässen nicht füttert !
Ob man das stehen lassen kann vage ich zu bezweifeln, wir hatten schon unsere Chancen....aber so ist das im Forum, gestern las ich das nicht der Sturm das Problem ist sondern die Abwehr die zuviele Gegentore kassiert hier lese ich jetzt unser Problem ist das Mittelfeld usw. usw., ich denke insgesamt ist das Problem das wir, und da nehme ich mich nicht aus, enttäuscht sind nach den beiden Heimniederlagen, war uns nicht von Beginn an klar das wir gegen den Abstieg kämpfen müssen ? genau diese Situation haben wir jetzt und den Kader kennen bzw. kannten wir doch schon seit August oder ? vllt. waren wir alle nach dem Sieg gegen die Bayern zu euphorisch in unserem Denken.......alles in allem so glaube ich fest haben wir momentan einen Negativlauf bis aber auch der festen Überzeugung das wir auch bald in einen Positivlauf kommen und dann die Punkte einfahren, bin mir bisweilen noch ziemlich sicher das wir unser Ziel erreichen können zumal ich gesehen habe das unsere Mannschaft in fast allen bisherigen Spielen auf Augenhöhe mit dem Gegner waren.....
ach ja was Hoffer betrifft läuft der ein wenig seiner Form hinterher vllt. wäre Nemec momentan wirklich eine Alternative....