Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Das ist aber auch scheisse. Jetzt hat man so ein Auto und darf es niemandem zeigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist aber auch scheisse. Jetzt hat man so ein Auto und darf es niemandem zeigen.


    Dafür könnt er ja ein Foto davon machen, solang auf dem Bild kein grünes Trikot zu sehen ist. :rofl:

  • Zitat

    Kaiserslautern-Zukunft von Jimmy Hoffer offen: „Die Verhandlungen laufen“


    Nach dem Weggang von Lakic müssten sich Hoffers Chancen am Betzenberg verbessert haben. Ob der Österreicher dort kommende Saison noch spielt, ist jedoch weiterhin offen.


    Weiter...


    Quelle: goal.com

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe mal das Neapel einem Wechsel oder einer Verlängerung der Leihe nicht abgeneigt ist. Und ich hoffe das Kuntz ihn behalten will. Ich sagte ja bereits was ich von Jimmy halte. Ihn jetzt hier zu haben wäre wichtiger denn je.

  • Hoffer in Flutlicht:


    "Andere Vereine sind im Gespräch (so beiläufig).. man muss abwarten.
    Ich denke es wäre gut wenn ich in Deutschland bleibe. Ich sehe meine Zukunft in der Bundesliga. Ich fühle mich sehr wohl.. in.. Deutschland!"


    Hätte mir - da er es ja als Wunsch äußert - eher den Namen "Kaiserslautern", anstatt Deutschland gewünscht.
    So steht jetzt sogar im Raum, ob er überhaupt bei uns bleiben will. :huh:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich hab dieses Kurzinterview vorhin auch gesehen, und fand die Aussagen auch eher etwas befremdlich für einen, der eiogentlich gehalten werden sollte und wollte? Oder habe ich da die Meldungen direkt nach Saisonende falsch im Kopf?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • wenn ich ehrlich bin seh ich das bischen anders.
    Nicht explizit K´lautern zu nennen um nicht explizit seinen Wunsch zu äußern der den evtl Preis in die Höhe treibt
    könnte auch en wohlüberlegter Schachzug sein ..


    Nicht immer nur das halbleere Glas sehen :)


    KÖNNTE wohlgemerkt , und vllt hat es ja auch absolut gar nichts zu sagen.
    Die Österreicher drücken sich schon manchesmal gern ein wenig arg umständlich aus :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Wenn Kuntz ihn billig ausleihen kann ist das ok mehr aber auch nicht. Bitte kein Geld für einen Kauf ausgeben, Jimmy wird es einfach nicht schaffen bei uns zu spielen. Zudem ist das momentane Spielsystem auf einen Stürmer ausgerichtet und dafür hat er wirklich keine Ambitionen.