Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Und bezüglich dessen steht heute in der Saarbrücker Zeitung, dass keine Kaufoption vereinbart wurde.


    Schade!


    Ich glaube nämlich, dass das passt - Hoffer und der FCK :bier:

    Gruß
    nobe

  • Cavani geht zum SSC Neapel

    Er wird zuerst für ein Jahr ausgeliehen.
    Die Kaufoption steht schon. Im nächsten Sommer sind dann 16 Mio. fällig.


    Das steigt die Chancen, dass wir Erwin noch eine Saison ausgeliehen bekommen, oder für einen humanen Preis bei Nichtabstieg verpflichten können.


    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fuss…schnappt-sich-Cavani.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Sehe ich nicht so. Trifft Hoffer bei uns in Serie wollen sie ihn unabhängig von Cavani wieder haben oder er wird teuer. Trifft er nicht wird er günstig oder wir wollen ihn nicht verpflichten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das war mir klar, dass du das nicht so siehst.. :jubel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Aber er hat recht, siehe Jendrisek. Aber wir können wenigstens bei einem Verkauf mitreden, wenn wir oben bleiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rees: habe ich dich richtig verstanden? bei Hoffer können wir mitreden wenn er zum Verkauf steht und vorher bei uns das ein oder andere Tor schießt??
    sry kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
    Wieviel hat Neapel damals an Rapid überwiesen? 5 Mille?
    sagen wir ma Jimmy macht 10 Buden und Neapel will ihn immer noch verkaufen, dann geht er eben an den meist Bietenden, was mit Sicherheit Min 3 Mille bedeuten würde..
    Also wohl kaum..


    Er soll seine Buden zum Klassenerhalt beisteuern, der Rest ist erstmal Nebensache.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube, dass wir mehr mitreden können, als bei Jendrisek, wenn wir ein weiteres Jahr 1. Bundesliga spielen. Wenn ein weiterer potenter Interessent kommt, sind wir wahrscheinlich weg, da hast du recht. Das ist aber Zukunftmusik, der soll erst mal, wie du schreibst, mindestens 10 Tore machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So wie er sich heute präsentiert hat wird das aber ein Brocken 10 Tore zu schiessen. Micanski war deutlich präsenter und anspielbarere auf dem Platz und knipste. Hoffe kam mir noch sehr unintegriert ins Spiel vor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • heute hat er absolut nicht überzeugt - das war gar nichts.


    Naja, Testspiele sind halt Testspiele - aber auf dem Weg in die 1. Mannschaft sehe ich ihn so nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: