Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)


  • Dann müsste er es so langsam mal beweisen. Und aus derart guten Gelegenheiten wie er sie heute hatten darf man auch mit schwere Beinen mal ne Bude machen.

    Weiß einer von euch, wie er sich eigentlich für den SSC empfohlen hat? Mit diesen Leistungen, auch aus der Hinrunde, kann ich ihn mir dort nicht vorstellen. Und die spielen gerade in der Liga oben mit.

  • Weiß einer von euch, wie er sich eigentlich für den SSC empfohlen hat?


    ziemlich einfach die Antwort: Mit zich Toren für Wien..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat von »tauberteufel«




    Weiß einer von euch, wie er sich eigentlich für den SSC empfohlen hat?


    ziemlich einfach die Antwort: Mit zich Toren für Wien..



    ok, daraus kann man direkt wieder ableiten wie gut die Liga der Alpenrepubik ist....einfach nicht Konkurrenzfähig.

  • Kann man nicht. Wir spielen ein System in das er nicht passt. Heute haben wir mit 2 Stürmern gespielt und sofort hatte er wieder Chancen. Und dann kommen die Tore auch. Aber solange Lakic für uns so sicher trifft, Werden wir das System nicht ändern und auf Hoffer abstimmen. Das er treffen kann wenn er richtig eingesetzt wird hat er auch bei uns schon gezeigt.

  • Man sollte dann aber auch reagieren können. Wenn Lakic nicht spielt (Sperre, Verletztung, was auch immer), sollten wir mit 2 Stürmern spielen, denn weder Hoffer, noch Micanski noch Nemec gewinnen alleine vorne einen Blumentopf.

  • Und So wie Hoffer ballert gewinnt er zwar Blumentöpfe aber trifft die Kiste nicht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man nicht. Wir spielen ein System in das er nicht passt. Heute haben wir mit 2 Stürmern gespielt und sofort hatte er wieder Chancen. Und dann kommen die Tore auch. Aber solange Lakic für uns so sicher trifft, Werden wir das System nicht ändern und auf Hoffer abstimmen. Das er treffen kann wenn er richtig eingesetzt wird hat er auch bei uns schon gezeigt.


    Sorry, aber RB Salzburg als Meister hat diesen Herbst wieder gezeigt, wie gut sie international sind: nämlich schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Und alleine darauf bezog sich meine Aussage "nicht konkurrenzfähig" - auf die Liga. Und viele Tore in Wien bedeuten halt nicht, das er für Italien oder Deutschland eine Goalgetter-Garantie mitbringt.


    EDIT: Zu Jimmy: Wir werden sehen wie er sich in der RR entwickelt.Und klar, so lange Lakic fit bleibt ist er gesetzt und das finde ich Stand heute auch gut so.

  • Ich denke auch, dass Jimmy in das "Lakic-System" einfach nicht paßt - also kein gleichwertiger Ersatz ist, sondern eher ein anderes System (2 Stürmer, oder zusammen mit Nemec) braucht. Aber so lange einer da ist, der als einzige Spitze jederzeit trifft, wird es sehr schwer für ihn. Torflauten gibt und gab es bei fast jedem Stürmer, würde ihn von daher ob seiner aktuellen Trefferquoten nicht vorschnell verurteilen. Aber ein 1:1-Ersatz für Lucky ist er definitiv so nicht.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • er muss sich in der rückrunde enorm steigern auch wenn er eventuell nur wenige minuten einsatzzeit bekommt,sonst wird er als fehleinkauf abgestempelt...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: