Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • ich finds einfach nur schade....


    er würde von seiner art so gut zum FCK passen. aber die leistung stimmt eben nicht. woran das liegt...keine ahnung


    jedoch gewinnt man nur durch sympathie keine lorbeeren. leider

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nur mal sachte.... So schnell schreiben wir den Jimmy nicht ab. Der kann immer noch sehr wichtig werden und noch einige Dinger rein machen. Etwas mehr Geduld mit den jungen Pferden, wenn ich bitten dürfte.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • er würde von seiner art so gut zum FCK passen. aber die leistung stimmt eben nicht. woran das liegt...keine ahnung


    Ich sehe die Probleme in der Taktik - Jimmy ist in meinen Augen kein 1:1-Ersatz für Laki... Ich könnte mir vorstellen, dass er in Kombination mit Nemec als hängende Spitze gar nicht so schlecht aussehen würde - dass er (wie ganz viele prominentere Beispiele) da auch erstmal Flaute haben könnte, versteht sich für mich von selber, das würde ich ihm auch erst einmal zugestehen.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Schade das er keine Chance in der 2.Hz bekommen hat. Ich wette der hätte eins gemacht! Da waren Situationen dabei da hätte er seine Schnelligkeit können ausspielen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Es war aber klar, dass Kurz Nemec bringen wird. Jimmy ist ein Konterstürmer bzw. einen den man flach anspielen muss und das kann man bei 10 vs. 11 nicht unbedingt ausüben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es gab aber einige Situationen da war Nemec deutlich zu langsam da hätte Jimmy seine schnelligkeit auspielen können!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Es gab auch genug Situationen in denen der Ball hoch und weit mal nach vorne geschlagen wurde und Nemec den Ball abschirmen konnte bis Ivo oder ein andere Spieler nachgerückt waren. Leider war dann der Weg zum Strafraum oft zu weit für Nemec, aber ich glaube es macht wenig Sinn zu diskutieren ob Hoffer oder Nemec jetzt die bessere Wahl war/gewesen wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätte gerne beide gesehen aber das wäre dann leider zu offensiv gewesen! Vll was für das Spiel gegen Bayern wo Laki gesperrt ist das wir auf ein 2 Mann Sturm umstellen wobei Nemec für mich nciht wirklich ein Stürmer ist

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Also gegen Köln wäre es zu offensiv, aber gegen Bayern würde es gehen. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur mal sachte.... So schnell schreiben wir den Jimmy nicht ab. Der kann immer noch sehr wichtig werden und noch einige Dinger rein machen. Etwas mehr Geduld mit den jungen Pferden, wenn ich bitten dürfte.....


    Auf was willst du denn warten ? Er ist nur ausgeliehen und hat sich bisher nicht gerade dazu aufgedrängt über mehr nachzudenken,vielleicht will er aber auch einfach nicht mehr.....