Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• jo - hoffer macht sich echt gut - schade das er nicht eiskalt genug war das Ding rein zu machen

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Das war schon ein Tritt in die Eier für Jimmy. Nach der guten Leistung gg. den VFB und den Aussagen von MK dachte eigtl jeder an einen 2-Mann-Sturm.
    Nach den guten Ansätzen von gestern hätte er es gg. S05 verdient, dort wird aber wieder mit einem Stürmer gespielt, was auch Sinn macht... schade für ihn!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Kicker: http://www.kicker.de/news/fuss…leiben---sahan-kommt.html

Zitat

Berater Max Hagmayr ist in dieser Woche zu Gesprächen beim italienischen Titelanwärter. Nicht ausgeschlossen, dass sich Neapel auf eine zweite Ausleihe einlässt.
    "Jimmy fühlt sich in Lautern sehr wohl. Er würde gerne in Deutschland bleiben", sagt Hagmayr zu den Wünschen seines Schützlings. Hoffer ist ehrgeizig, will den Durchbruch in der Bundesliga packen.

Aber bitte mit Kaufoption :feilschen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ne erneute Leihe würde das Risiko für den FCK enorm überschaubar machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Erneute Leihe aber dieses mal mit KO bitte :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Neee war ohne KO

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ausleihe mit Kaufoption finde ich super.
    Nach der Saison ist Laki weg - und dann sieht es im Sturm ganz anders aus. Also kann Hoffer durchaus explodieren. Er ist in meinen Augen zwar kein überragender Spieler, aber ein super Knipser. Warum also nicht!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!