Wahrscheinlich "oute" ich mich spätestens jetzt als "nicht so toller fck-fan"
Hab ich es doch geahnt du Schlingel.
Wahrscheinlich "oute" ich mich spätestens jetzt als "nicht so toller fck-fan"
Hab ich es doch geahnt du Schlingel.
Das mit der Kohle ist eine Sache, aber für mich ist er außerdem ein Trainer der absolut nichts auf dem Kasten hat. Erstmal die Spieler die er holte und dann noch seine taktischen "Glanzleistungen". Ich vergesse nie, als er mal in einem Heimspiel mit einem Stürmer gespielt hat und als Rechts- bzw. Linksaußen Müller und Bello brachte, oder gegen 9 Burghausener wir uns keine einzige Chance erspielten. Für mich als Trainer ein absoluter "Taugenichts"!
Aha, also es darf jeder aber er darf es nicht erschließt sich mir nicht ganz. Ich finde die Aktion generell auch nicht "super", aber es ist durchaus "in Ordnung". Er hatte nunmal einen Vertrag und den wollte er erfüllt wissen. Er kann dennoch dem FCK alles gute Wünschen, das eine schließt das andere doch nicht aus.
Wahrscheinlich "oute" ich mich spätestens jetzt als "nicht so toller fck-fan", aber ich bin Lautrer durch und durch. Von mir aus könnte aber die DFL bei beispielsweise den ganzen Vergehen/Fehlverhalten von Fans des 1. FCK noch härter durchgreifen, auch wenn das höheren finanziellen Schaden beim FCK verursachen würde. Ich "liebe" den FCK denoch.
zu Wolfgang Wolf:
Juristisch kann man ihm nichts vorwerfen. Moralisch finde ich sein Verhalten grenzwertig. aber auch nur weil er den FCK als seine ganz große Liebe bezeichnet hat und behauptet hat, alles tun zu wollen, damit es dem Verein besser geht. Dann hätte man doch erwarten können, dass er einen neuen Vertrag annimmt...
zur Bestrafung des Vereins wegen des Fehlverhaltens von sogenannten Fans:
ich finde es unerträglich, weil juristisch auch vollständig unhaltbar, dass ein Verein für das Fehlverhalten der Fans bestraft wird. Es ist juristisch nicht möglich, einen Verein oder eine Firma für etwas zu bestrafen, was nicht durch einen offiziellen Vertreter des Vereins bzw. der Firma getan wird.
Die sogenannten Fans sind keine offiziellen Vertreter des Vereins - es ist ja noch nicht einmal nachgewiesen, dass sie überhaupt Anhänger des betroffenen Vereins sind - könnten ja auch Personen sein, die dem Verein schaden wollen... Vor jedem Gericht der Welt würde der Versuch scheitern, einen Verein oder eine Firma für solche Vorfälle zu bestrafen, NUR FIFA, UEFA und DFB nehmen sich diesen Rechtsbruch heraus - weil sie am längeren Hebel sitzen und zu träge sind, die Personen zu ermitteln und zu bestrafen. Wäre nämlich, ausreichendes "Wollen" vorausgesetzt problemlos möglich, die Chaoten zu ermitteln und zu bestrafen.
Ser gut erläutert @ Walz
ZitatNicht verlängert wird mit Hysky, Baier, Chaftar, Fröhlich, Moosmayer, Pfingsten-Reddig, Simon Pospischil und Schutzbach. Goldschmitt, Hesse und Christian Pospischil haben zwar noch Verträge, doch Wolf hat ihnen mitgeteilt, dass sie es "sehr schwer haben werden" und einen Wechsel nahegelegt.
Quelle : http://Kicker
Hesse schon wieder aussortiert? Der Kerl ist immer noch erst 24 und hat schon bei x Vereinen gezeigt, dass er es wohl als Profispieler nicht bringt. Wünsche ihm ja alles Gute für die Zukunft, aber eine erfolgreiche Fußballkarriere wird das wohl nicht mehr.
Hesse kann einem Leid tun.... Isn feiner Kerl.... Ich hoffe er findet nochmal ein Verein
Ist in Offenbach gefeuert worden.
ZDF-VT S. 226
Na jetzt kann er da seinen Vertrag aussitzen und hoffen die steigen auf, somit verlängert sich sein vertrag nochmal--
Die stehen auf Platz 3, haben noch 12 Spieltage, Warum beurlaubt man da seinen Trainer?
Naja die haben ja genug Geld.