Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Wolfgang Wolf ist nicht länger Trainer von Kickers Offenbach. Wie der Verein am Samstagabend mitteilte, wurde der 53-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Angesichts einer enttäuschenden Bilanz von 12 Punkten aus den letzten 12 Spielen sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt veranlasst.


    Kicker


    Kickers Offenbach

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Wolfgang Wolf (Foto) wird neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock. Der 54 Jahre alte Fußball-Lehrer wird nach dpa-Informationen die Nachfolge des am Dienstag beurlaubten Peter Vollmann antreten. Wolf soll am Mittwochmittag auf einer Pressekonferenz des Vereins vorgestellt werden und am Nachmittag das erste Mal das Training leiten.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bombenauftakt für den "alten" Wolf! Gerade ist das 2:0 für Paderborn gefallen! Dieser Blender hat es nicht anders verdient, nachdem er sich in der schwersten Zeit seines Heimatvereins bis auf den letzten Cent bereichert hat. Ja, mir ist bekannt, das er von "heddeleddele", also Hettenleidelheim ist. Mir stieß es damals schon auf, als er mit Nürnberg kam und von seinem Wohnzimmer sprach, dieser ungehobelte Grobmechaniker. Für ihn hätte zu seiner aktiven Zeit an der Mittellinie ein Verbotszeichen gehört, so technisch unterbemittelt war er.

  • Naja im Aussitzen seiner Verträge hat er ja Übung.

    Wurde wohl die Kohle knapp

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Na die Ostsee ist nicht weit, wo sie ihn dann Versenken wenn er da bei Misserfolg seinen Vertrag aussitzen will.. Die Griechen machten es ja vor, wie schnell er einen Vertrag auflösen wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Hansa Rostock hat Trainer Wolfgang Wolf (Foto) mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Wie der einstige Bundesligist am Montagabend mitteilte, habe die Clubführung damit auf die negative sportliche Entwicklung seit Saisonbeginn reagiert. Hansa belegt nach acht Spieltagen nur den 14. Tabellenplatz in der 3. Liga.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube,daß Interesse daran hält sich hier im Forum in Grenzen. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D