Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • In der Öffentlichkeit kritisieren wäre auf jeden Fall besser als zu sagen den wahren Karadas sehen wir erst in der Rückrunde und dann schon vor der Rückrunde zu sagen, dass er wenn nur noch eine Alternative als IV ist....

  • Du würdest dich wahrscheinlich mächtig bedanken, wenn dein Chef dich in der Öffentlichkeit kritisieren würde. Du musst bedenken: Es handelt sich um ein Arbeitsverhältnis bei den Spielern. Du kannst jeden kritisieren, solang du nicht beleidigend wirst, ein Arbeitgeber hat es da nicht ganz so einfach, ganz abgesehen von den Folgen für die Köpfe der restlichen Spieler und auch für das Image des Vereins. Solche Schmierfinken wie Blödzeitung warten doch nur auf so etwas um ihre Auflage steigern zu können.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Passiert doch aber oft genug im Fußball und tw. kitzelt man aus den Spielern noch was raus. Aber wenn du meinen Text liest sollte dir eigentlich auffallen, dass ich nicht dafür bin die Spieler öffentlich zu kritisieren, sondern dass ich das was der Wolle abzieht nur noch schlimmer finde.

  • Zitat

    In der Öffentlichkeit kritisieren wäre auf jeden Fall besser als zu sagen den wahren Karadas sehen wir erst in der Rückrunde und dann schon vor der Rückrunde zu sagen, dass er wenn nur noch eine Alternative als IV ist...


    vielleicht ist der wahre Karadas ja nur eine alternative als IV ...

  • Zitat

    Original von kalusha
    vielleicht ist der wahre Karadas ja nur eine alternative als IV ...


    Aber wieso sagt er uns dann, dass wir den wahren Karadas erst in der Rückrunde sehen und er ihm dann nicht mal so lange Zeit gibt? Wie kann man solche Aussagen in Zukunft noch ernst nehmen? Ich meine Daham wird auch unfair behandelt.....find das halt nicht richtig. Keine Wunder wenn dann auch nicht alles klappt. Die Spieler brauchen eben doch vertrauen.

  • Karadas ist ST und kein IV. Wenn wir einen IV brauchen soll er den Gaebler spielen und den Karadas auf der Bank lassen. Der ist gekommen um Tore zu machen und wenn er die eben nicht macht ist er für uns nach der Saison uninteressant.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also eigentlich wollte ich mich erst morgen früh regisdtrieren und schlafen gehen.


    Aber was ich da teilweise über "Wolle" lesen muß, da kommt mirs echt fast hoch.


    HALLO ihr Kritiker aufwachen!!!!! Wir haben eine fast komplett neue Manschaft und das mit fast keinen finanziellen Möglihkeiten und Wolle hat unsere Mannschaft so geformt, das wir um den AUFSTIEG mitspielen. Allein das erfordert meinen größten Respekt vor ihm. Ganz Deutschland dachte doch wir werden in die Regionalliga durchgereicht.


    Viele haben die letzten Jahre zurecht gesagt, es fehlt der Teamgeit, die Kameratschaft und der Kampfeswille. All das, was den FCK so stark und in der Fußballwelt berühmt umd gefürchtet gemacht hat. Und das hat Wolle auf jeden Fall hinbekommen. Der Funke von der Mannschaft springt endlich auch mal wieder auf die Fans über und nicht nur umgekehrt.


    Siehe z. B. das Köln-Spiel. Mit 9 Mann noch ein Punkt erkämpft.Das war echt klasse. Da hab ich seit langem mal wieder das Gefühl gehabt, das war der FCK wie ich ihn von früher kenne. (Kämpfen bis zum schluß!)
    Die Kölner z. B. mit fast 5 x so hohem Etar, wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Da hat es halt der oder die Trainer nicht hinbekommen, eine neue Mannschaft zu formen (wie unser Wolle), obwohl dort nicht so viele Neuzugänge kamen wie beim FCK.


    Natürlich läuft auch noch nicht alles rund, was aber aus den erwähnten Gründen völlig normal ist. Aber man hat fast immer das Gefühl, das die Jungs alles geben und dann verzeiht man auch mal die ein oder andere schlechte Leistung oder Niederlage. Auch ich versteh manche Auswechslung nicht und hätte es gern manchmal ein bischen offensiver. Aber denkt mal König Otto, der ist immer mit der besten Abwehr Meister geworden.


    Aber dafür was Wolle (auch als Manager) schon geleistet hat, darf er sich auch mal Fehleinkäufe leisten, oder anders einwechseln. Er ist genau der richtige Mann für die jetzige Situation. Ohne ihn wären wir nciht da, wo wir jetzt sind.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • W.W. hat sicherlich seine Qualitäten, aber auch seine unübersehbaren Schwächen. Im taktischen Bereich kommt nicht viel, im Gegenteil, es ist mitunder nicht nachvollziehbar, wie er die Mannschaft aufstellt und in welchen System er sie spielen soll. Mir ist es zumindest noch nicht gelungen, da etwas herauszulesen.
    Was passt, und ich hoffe und bete darum, das er die Finger von der Abwehr lässt. Die steht nämlich wie eine Eins und ist bislang der Garant dafür, dass wir überhaupt noch vom Aufstieg träumen dürfen. Mittelfeld schwach und einen Sturm haben wir nur auf dem Spielberichtsbogen.
    Der Oberhammer ist, dass er den einzigen halbwegs tauglichen Stürmer auf die Bank setzt und zwei völlig nichtintegrierte Neuzugänge gleichzeitig als Sturm aufstellt. Fast schon vereinsschädigend, was das Ziel "Aufstieg" angeht !
    Diese Maßnahme gleicht einem Schuß ins eigene Knie, was mag er sich dabei gedacht haben ????
    Emma und der Mainzer laufen sich nur in den eigenen Füßen rum und es ist nur noch zum totlachen, wie die beiden vorne sich gegenseitig über die eigene Füße laufen !
    Reinert über rechts müsste eigentlich gesetzt sein, der Junge hat kein Selbstvertrauen mehr und flüchtet sich ständig in irgendwelche Pseudeoverletzungen.
    Halfar müßte über links kommen !
    Die ganzen Jungen haben uns in der letzten Saison (fast) vor dem Abstieg gerettet und nun werden sie links liegen gelassen. Karadas, Villar, Simpson, oder wie sie alle heißen bekommen recht üppig Zeit und Gelegenheit zu zeigen, was sie nicht können: Nämlich Fußball spielen.


    Und unser Tafelsilber wird schleichend der Mut und die Zuversicht genommen und immer mehr zum Seitenausgang rausgedrängt !


    Dies sind nur ein paar auf die schnelle vorgetragene Fakten, die gegen Wolf sprechen !

  • herby & Betzeadler:


    Könnt ihr beide mir mal sagen, was das wenige Geld, welches wir haben/hatten um die Mannschaft zu formen, damit zu tun hat, dass wir die ganze Saison noch kein klares taktisches Konzept haben? Kann man sowas kaufen? NEIN


    Wir spielen seit Saisonbeginn immer nur drauf laus. Da ist keine taktische Entwicklung drin. Wolf bringt die Manschaft fußballerisch und taktisch nicht weiter. Was bringt mir Teamgeist, Kampf und Siegeswille, wenn die Mannschaft zu "blöd" ist ein vernünftiges Spiel aufzuziehen, sich Torchancen zu erspielen.


    Die Saison ist über ein halbes Jahr alt. Zeit genug auch eine neu zusammengestelle Mannschaft taktisch zu formen. Das die nicht so spielt, wie ein Team, welches 3 Jahre zuzsammen ist, ist mir auch klar. Aber bei uns fehlt alles. Kein Druck aus dem Mittelfeld, es kommt nichts über Außen. Fehlpässe en masse, kopfloses angerenne. Wenn ich mir das Team seit dem 10. Spieltag so anschaue, habe ich immer das Gefühl " Die spielen zum allerersten Mal zusammen". Das kann es echt nicht sein.


    BTW: Wolf meinte selber, dass wir ab dem 10.Spieltag das wahre Gesicht der Mannschaft sehen. Entweder ist das Gezeigte das wahre Gesicht der mannschaft und die ersten 10 Spiele waren Zufall, doer es läuft irgendetwas frappierend falsch. Da ich auf zweiteres tippe, schiebe ich diese Schuld ganz klar Wolfgang Wolf zu.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe



  • dann zeig doch auch mal auf, was für ihn spricht.
    warum so einseitig?


    ansonsten würde ich dich gerne mal auf der position sehen, ob du nur ein maulheld bist oder ob du es wirklich drauf hast ;)