Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Es gibt in jedem Spiel min 10 Szenen die schlimmer sind...


    Die Schiris werden eh immer schlechter. Und die DFL oder DFB scheints ja nicht zu interessiern. Man nimmt die Schiris in Schutz, man bestraft sie erst auch garnicht, und einige Talente versauern in den Regionalligen.


    Richtig, hab mir heute mal das Spiel Stuttgart gegen Nürnberg gegönnt, weil ich mal schauen wollte was die Konkurrenz so macht und hatte auch die Hoffnung vielleicht mal einen guten Schiri zu sehen.
    Wenn ich Lautern schaue sehe ich ja meistens Pfeifen.
    Aber der hat genauso schwach gepfiffen (auf beiden Seiten) wie Rafati und Co.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das die Qualität der Schiris in der Bundesliga stark gesunken ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :thumbup:


    Man muss Martina wirklich zugute halten, dass wenn sie zum Spiel geht auch immer da ist. Sebastian hat dich sicher nicht absichtlich vergessen. ;)


    Kaum bleibt man 2x der Nachbesprechung entschuldigt fern, wird man gleich vergessen. Jaja, so schnell geht das. :bigcry: :bigcry:


    @ canelon:
    :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mag sein, dass mein persönliches Ellenbogen-Beispiel missverstanden wird, selbstverständlich will ich keinem etwas tun, dafür bin ich gar nicht der Mensch; erst recht wohnt in mir keine solche Gesinnung. Es sollte nur der Verdeutlichung dienen, wenns jemand zu sehr persönlich genommen hat, sorry, sollte net so verstanden werden.

    Vielleicht liegt es daran, dass es unmissverständlich formuliert wurde.


    :closed :sadgoodbye:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Kaum bleibt man 2x der Nachbesprechung entschuldigt fern, wird man gleich vergessen. Jaja, so schnell geht das. :bigcry: :bigcry:


    @ canelon:
    :bier:

    Bitte N_10 streichen, Gazza (= "Stammgast") einsetzen! :)

  • Vielleicht liegt es daran, dass es unmissverständlich formuliert wurde.

    Jesses nää wie der Pfälzer sagt. Du hast echt ein sehr weiches gemüt, oder? Es ging mir nicht darum irgendeine Person leibhaftig oder im Forum zu verletzen, sondern nur zu verdeutlichen, wie bescheuert so eine Schauspielerei-Phrase ist, wenn man voll erwischt wird. Ich hab immer gesagt, dass ich auch Fehler eingestehe, zudem hab ich mich für den etwas rauhen Ton entschuldigt. Wem es jetzt immer noch net passt, der hat eben Pech.

    Bitte N_10 streichen, Gazza (= "Stammgast") einsetzen!

    Is ja gut, is ja gut. An eine der fussballverrücktesten Weiblichkeiten hab ich nicht gedacht, Gazza, das gibt beim nächsten Spiel n Mineralwasser :bier:

  • Wird wohl doch Zeit für ne offizielle Liste bei der die Präsenz der einzelnen Forenuser beim Treff fest gehalten wird mhm ? :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Danke rees, i wollt schon ins Forum brechen. Man mag sich gerne über Gelb und Rot unterhalten, zu diskutieren ist die aktive Armbewegung nach oben/hinten aber nicht. Petsos geht so in den Zweikampf, dass er genau weiß, wenn Wolf vorbei will, dann nur noch rechts. Dann wird der Arm ausgefahren - was ohnehin schon eine Unsitte ist und den Regeln nach strafbar, weil korrektes Rempeln nur mit angelegtem Arm erlaubt ist - und dazu dann noch in einer "Höhe", in der man damit rechnen muss, dass des Gegenspielers Kopf sich dort befindet...


    Habe mir gerade, daß Video nochmal angeschaut.
    Dort sieht man, daß Wolf eindeutig SELBER in den Ellbogen von Petsos rennt. Petsos wurde für Dämlichkeit von Wolf bestraft !
    Foul...der größte Witz am Wochenende ! :evil:
    (...nach Kuba (BvB) :rofl: )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • In meinen Augen: Foul ja, gelbe Karte ja, aber niemals rot. Dafür gibt es einfach zu viele Beispiele, in denen das gleiche gemacht wurde und da wurde niemals rot gegeben (Schweinsteiger, Diego). Eine Tätlichkeit wars auf keinen Fall und wenn das rohes Spiel sein soll, dann muss man diesen Begriff schon ziemlich weit auslegen, in meinen Augen zu weit.

  • Dort sieht man, daß Wolf eindeutig SELBER in den Ellbogen von Petsos rennt.


    Ja, so nach dem Motto, der ist mir in die Faust gerannt.........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht