Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Hoppla, da waren wir wohl unterirdischer als unterirdisch, wenn der einer der besten war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • er ist einzig mit ein paar offensivszenen aufgefallen,aber
    sein gegenspieler holtby hatte viel zu viel platz.


    er hat mir in seinen ersten spielen wesentlich besser gefallen.

  • er ist einzig mit ein paar offensivszenen aufgefallen,aber
    sein gegenspieler holtby hatte viel zu viel platz.


    sehe ich nicht so.. gut durch das 442 waren natürlich zwangsläufig mehr Räume für den Gegner in der Zentrale..
    Holtby habe ich aber bis auf das Tor nicht unbedingt als den Anspielpunkt schlecht hin bei MZ gesehen..
    Mir kam es so vor als hätte da Caligiuri wesentlich mehr Ballkontakte gehabt und das lag in meinen Augen an Pierro...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kurz nach der Halbzeit hätte Pestos mit seinem Fehler das Spiel schon fast entschieden. Ich frage mich wirklich, warum Bilek nicht mehr spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich frage mich wirklich, warum Bilek nicht mehr spielt.


    Kuntz hjat diesbezüglich zuletzt irgendwo ein Statement gebracht, dass ich absolut genau so sehe..
    Das Spiel vor Bilek kann er nicht lesen und da muß er sich verbessern..
    Jirji mag ein Kämpfer sein mit ganz großem Laufpensum..
    Aber in der 1ten Liga kann man auf der Position keinen Mann in Bezug auf Offensive abschenken..
    Ihm fehlt einfach die Mittel mal in den freien Raum zu laufen, mal eine Spielsitution nach Vorne zu lesen oder mal einen öffneten Pass zu spielen..
    Da bin ich völlig bei Kurz..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kurz nach der Halbzeit hätte Pestos mit seinem Fehler das Spiel schon fast entschieden. Ich frage mich wirklich, warum Bilek nicht mehr spielt.


    weil, so denke ich, Petsos ballsicherer in der Vorwärtsbewegung ist, eigentlich ist muss ich nach der gestrigen Leistung sagen, wobei er der einzigste war der in der 1. Halbzeit eine Torchance hatte....., Bilek ist sicherlich der bessere Zerstörer als Petsos und wenn man, wie gestern, mit einem solchen breiten Mittelfeld agiert dann wäre Bilek wohl der bessere gewesen....

  • er ist im moment ein unsicherheitsfaktor in unserer defensive


    es wäre an der zeit bilek mal wieder ne chance zu geben,denn
    petsos macht auch nicht mehr produktives, für die offensive

  • Da bin ich ganz deiner meinung!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: